Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Hört hier auch noch einer fiese Vinyls:biggrin::confused:
 
Meine Mucke

Hier muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, ohne alle zig Seiten vorher gelesen zu haben:

Top1 - Monster Magnet
Top2 - Queens of the Stone Age
Top3 - Gluecifer
Top4 - Slayer
Top5 - The Mighty Mighty Bosstones

Aber auch Kyuss, Skinny Puppy, Biohazard, Live, Beatsteaks, Tele, Super700, Rammstein, Front242, Goose, Helmet, Johnny Cash, Smoke Blow, Primus, Slipknot, Type O Negative, Blackmail, Laibach und Prodigy finden regelmässig den Weg in den Player....
 
echt,

aber diese junge Dame namens Tal Wilkenfeld,
die mit zarten 21 Jahren
bereits mit
Eric Clapton,
Jeff Beck,
Chick Corea,
Wayne Shorter,
Herby Hancock,
usw.
live zusammengespielt hat,
macht mich mit ihrem lebhaften und ausdrucksvollen (e-)Bass sprachlos.

www.talwilkenfeld.com

unglaublich.
ECHT UNGLAUBLICH !!

Das kann man laut sagen. SUPER!!!! Geiler Bass!!!! Höre es mir gerade auf MySpace an und lade sie ein:biggrin:
 
Habe nicht alles gelesen, nur die Überschrift.
Also, ich bin offen für (fast) alles, moderne Charts, moderne Musicals, aber am liebsten Rock und Heavy. Bon Jovi ist Pflicht, vor allem aus den 80ern, Accept und Kiss, genial auch AC / DC (leider zu schnell ausverkauft für die Tour 2009).
Westernhagen ist bis 1998 auch einfach geil gewesen.

Gruß
Niels
 
Hab noch was vergessen: James Blunt geht gar nicht !!!
 
Habe nicht alles gelesen, nur die Überschrift.
Also, ich bin offen für (fast) alles, moderne Charts, moderne Musicals, aber am liebsten Rock und Heavy. Bon Jovi ist Pflicht, vor allem aus den 80ern, Accept und Kiss, genial auch AC / DC (leider zu schnell ausverkauft für die Tour 2009).
Westernhagen ist bis 1998 auch einfach geil gewesen.

Gruß
Niels

Westernhagen, den muss ich, bis auf wenige Songs nicht haben. Musicals sind gar nicht mein Fall, aber ansonsten höre ich so ziemlich alles aus Rock/Pop/Metall. Aber ich muss gestehen, dass ich eher auf dem "kommerziellen" Zügen fahre, also Metallica, Fury in the Slaugtherhouse und wie sie alle heißen..... BonJovi war ich 2001 im Toronto Molson Amphitheatre, sehr geile Sache!!

Zur Zeit höre ich auch sehr gerne Amy Whinehouse oder Duffy, Pink geht auch "immer". Gelegentlich "packt" es mich auch mal wieder und ich lege eine ältere Michael Jackson CD ein :redface:

Mit Genesis/Phil Collins habe ich mich in meiner Zeit als Jugendlicher offensichtlich "overloaded" da ist mir schon lange nicht mehr nach gewesen....

Im Auto höre ich auch gerne mal so Sachen wie Blank&Jones, da mus ich aber doch etwas aufpassen, da mein "Aggressionspotential" exponential zu den BPM steigt :mad::mad: kommt auf Bundesdeutschen Verkehrswegen in der Regel nicht so gut....:redface:
 
Ich habe meine Sammlung ausgemistet.

Dito!!! Tendenz seit meiner ersten selbst gekauften LP um 1979 weiter steigend.

Vielleicht sucht jemand was, tausch oder kauf, ich habe mal eine Liste erstellt.
Per PM falls Interesse.
Reicht von AC/DC bis Zappa-.
Rock/Jazz/Blues/Heavy/Indie/
Vinyl und CD.:smile:
 
Suche Talking Heads, Remain in light, Vinyl.
 
Für Freunde der gepflegten Pedal-Steel-Guitar:

ROBERT RANDOLPH

Wahnsinn, was man mit so einem Teil für Töne produzieren kann :smile:
 
Zurück
Oben