- Danke
- 655
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Hab mir auch vor ein paar Monaten eine gekauft.
Hier das wahrscheinlich ziemlich vergessene Debut von Talk Talk:
Auch sehr schön.
TT sind auch geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir auch vor ein paar Monaten eine gekauft.
Hier das wahrscheinlich ziemlich vergessene Debut von Talk Talk:
Auch sehr schön.
Zu A) Das bespreche ich nur mit meiner "Damaligen"Ja! Tolle Musik!
OK. Wenn die Fragen jetzt nicht zu intim werden:
Wann und wo hast Du Forever Young zuerst gehört?
Mein Lieblingsstück:
Wann und wo hast Du Sounds Like a Melody zuerst gehört?
Zu A) Das bespreche ich nur mit meiner "Damaligen"
Zu B) Disko !
Aber oft !!!
Friend of Nine war früher ein galoppierender junger Hirsch auf der Tanzfläche, das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen ...
Ende 80er:
Ein Hirsch auf der Tanzfläche bin ich heute immer noch, allerdings ein typisch deutscher Hirsch: Wenn der Pegel stimmt Nein, KEIN Jägermeister Igitt.
Ehrlich gesagt, für mich war es ein totaler Bruch mit den 60er und 70ern.Ich liebe 80er Mucke
Es wird nie wieder so ein geniales Musikjahrzehnt geben und ich bin sehr glücklich, dabei gewesen zu sein
Schon Feierabend ? Und Wochenende?
Wenn nicht, dann einfach mal 'nen bisschen früher Schluss machen ...
Also, nachdem hier Einige mit ihren Beiträgen einen alten "Tanzflächen-Platz-Hirsch" zu Hüftsprüngen in den eigenen vier Wänden veranlasst haben (wann wart Ihr eigentlich, wenn überhaupt, das letzte Mal in einer Disko ? Also, ich weiß es im Moment nicht mehr ...), würde ich gerne noch einmal an das letzte Thema anknüpfen. Zumal ich finde, aus D ist ziemlich viel gekommen in der Zeit. Nicht nur die von mir konzeptionell favorisierte Band aus der Provinz (-Haupstadt Münster), sondern auch und vor allem (heute noch in z.B. Russland "gehypt") ein gewisser Dieter B. und der nicht mehr dazugehörige Thomas A.
Auch ein Star im Ausland.
Aber einer von allen, die in den 80ern Erfolg hatten, ist mir am liebsten. Weil er die Jahrzehnte davor und danach überdauert hat und sich jeweils dem Musikgeschmack geradezu modisch angepasst hat. Auch eine Kunst, besonders, wenn man es schon ein halbes Jahrhundert lang tut ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen