- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
...aber ich bin da ein bisschen konservativ und hab's nicht so mit der Vielsaaberei.
Du bist ein richtiger Saabvogel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber ich bin da ein bisschen konservativ und hab's nicht so mit der Vielsaaberei.
Zum Paradiesvogel hat's nicht gereicht.
Du bist ein richtiger Saabvogel!
Kurz und schmerzlos alle alten Heavy Metal Bands
ACDC
Iron Maiden (neu und alt)
Loudness
Accept
W.A.S.P.
Mötley Crüe
Saxon
Dio
Motörhead
Ozzy Osbourne
MSG
Helloween
auf gar keinen Fall kommerziellen Luschi Hard Rock ala Bon Jovi, Foreigner usw. (huaaaa, schüttel)
Wie sieht's eigentlich hiermit aus ?
TECHNO-Freaks unter uns ?
W.A.S.P.
Helloween
Ehrlich gesagt bin ich bei Futureworld ausgestiegen. Was es da Neues gibt, weiß ich gar nicht. Aber das hole ich nun unverzüglich nach. :D.
.................Und der Stil ist weiter geblieben. Die Frau sagt immer, schalt das weg, da werd ich aggro. :D Versteh ich nicht. Entspannung pur. :D
Wenn ich jetzt ganz, ganz ganz fies wäre, dann würde ich jetzt hier wieder eine Coverversion posten: Mexican Radio von Celtic Frost.
Mach ich nicht. Das würde wirklich unsere 80er-Romantik zerstören
Wer war der Frontman von Wall of Voodoo?
Richtig, Mr. Stan Ridgway.
Den dürfte der eine oder andere Kollege hier auch noch kennen aufgrund:
Ihr habt meinen Post ignoriert.
Jetzt kommt meine Rache, und zwar das GANZE Album, mit der Non-Radio-Version of Camouflage:
Enjoy!
Ich hab' was Härteres.Jetzt kommt meine Rache
Ich hab' was Härteres.
Im Auftrag meiner des "Schamanen-Voodoo" mächtigen Chefin,
nimm' das :
Dieses Outfit ist wirklich schon sehr schlimm !!!Jetzt nötigst Du mich dazu, nochmal den Özzy Ösbörne zu bringen:
Man genieße vor allem die geschmackvolle Garderobe
Nur dann kam mir der Herr Lindemann wiedermal dazwischen:
Der hat ja auf französisch voll den Schmelz in der Stimme, der Herr L., gefällt mir sehrrrrrr gut ...
Und es erinnert an ganz alte Zeiten, in denen solche Duetts angesagt waren...
Ja ?
Ich LIEBE weibliche französische Stimmen!
Ja ?
Dann hier gerne eine, die man in Allemagne garantiert weniger oft gehört hat als diejenigen der anderen am meisten bekannten "Chansonnières". Als "Ami de neuf" sage ich mal, das dürften sein:
- Juliette Gréco
- Edith Piaf
- B.B.
- France Gall
- Patricia Kaas
- Carla Bruni
- Vanessa Paradis
- Barbara
- Zaz
"Alors, et voilà, Messieurs Dames, voyez et écoutez bien ici, s.v.p. : "
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen