- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
, welches demnächst wahrscheinlich etwas eingehegt sein wird ...
Und Carla Bruni die mit dem hohen Tier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Carla Bruni die mit dem hohen Tier?
Nun, früher gab es zur geflissentlichen Zerstreuung der mittelalterlichen Damenwelt den Minnegesang, vielleicht sollte Carla als gebürtige "Turinerin" umgekehrt den Minerva-Gesang erfinden ...Ja...das kann passieren...
Nun, früher gab es zur geflissentlichen Zerstreuung der mittelalterlichen Damenwelt den Minnegesang, vielleicht sollte Carla als gebürtige "Turinerin" umgekehrt den Minerva-Gesang erfinden ...
Anhang anzeigen 206163
Römische Göttin der Weisheit, Schutzherrin der Helden und unter vielem Anderen auch der Künste ...
Wo wir eben beim Thema Musik aus Frankreich waren, hier ein kleiner Schwank.
Mein vorletztes Wochenende war - ohne jetzt konkret drauf eingehen zu wollen - einfach nur Kagge.
Letzte Woche habe ich im Fremdsichtungsthread ein Bild von einem Lancia gepostet, den ich an der Kathedrale von Metz fotografiert habe. Im letzten Jahr.
Und da bin ich wiedermal ins Schwärmen gekommen, wie toll ich die Stadt doch finde und wie schön es vielleicht wäre, erneute Herbstimpressionen mitzunehmen.
Und bin dann von Samstag auf Sonntag nochmal dort hin gefahren.
Und da bin ich fast unfreiwillig ins Oktoberfest dort hineingeraten Obwohl ich eigentlich kein übermäßiger Freund bayerischen Lebensgefühls bin (obwohl ich Verwandschaft im austrobajuwarischen Sprachgebiet habe...).
Das Oktoberfest war dort saucool, so wie es nur Franzosen hinbekommen.
Bierseelige Stimmung, allerdings ohne besoffene Idioten.
Gutes Essen, bei Bedarf auch mit französischem Touch.
Eine Blasmusiktruppe, die abwechselnd Deutsche Bierzeltklassiker und Französischen Chanson gespielt hat.
Kult: "Mein 'Ut der 'at drei Ecken, drei Ecken 'at mein 'Ut..."
Gut besucht wars, aber nicht überfüllt, man hat immer einen Platz bekommen.
Hier zwei Impressionen, wie ihr seht habe ich unbayerisch gespeist
Anhang anzeigen 206164
Ob's aber wirklich so wie hier ausgesehen hat :
Da kriegt man ja Lust, einmal mitzukommen ...
Apropos "Fratzbuch" : Irgendwann hatte ich es dann einmal ins Deutsche (also ganz für mich persönlich) übersetzt.
Abstoßend, diese Rückübersetzung.
Und befremdend. Und die Tatsache auch, dass es dies jetzt für immer geben wird.
Aber gut, dass die Polizei die Chance erkannt hat, damit (also mit ihrer Präsenz auf Fratzbuch) unangenehme und vermeidungswürdige Geschehnisse zu verhindern oder einzudämmen, dagegen ist natürlich nichts einzuwenden..
Außerdem beflügelt der superreiche M. Zuckerberg natürlich auch die Karrieren von Solo-Musikern und überregional unerkannten Talenten wie z.B. diesem hier ...
Lëtzebuergesch ist uns viel näher als man denkt.
Klingt gut.
Ich hab das zuerst für Kölsch gehalten.
Als mir der Online Übersetzer eines weiteren Psychopathenkonzerns beim Rückübersetzungsversuch von Fratzbuch -> Englisch Lëtzebuergesch erkannt hat, hats mir dann gedämmert
Lëtzebuergesch ist uns viel näher als man denkt.
Ich LIEBE weibliche französische Stimmen!
Dann darf die gute Françoise Catus nicht fehlen.
Dann darf die gute Françoise Catus nicht fehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen