- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ja, ziemlich schnulzig.
Meine Meine-Schnulze Nr. 1 ist jedoch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höre gerade wiederholt Deine Meine-Schnulze. Wirklich eine der besten Audio-Publikationen dieser Band. Wäre doch nur ihr "Leader" außer auf die Bühne auch zum Logopäden gegangen ...Ja, ziemlich schnulzig.
Höre gerade wiederholt Deine Meine-Schnulze. Wirklich eine der besten Audio-Publikationen dieser Band. Wäre doch nur ihr "Leader" außer auf die Bühne auch zum Logopäden gegangen ...
Leider nicht nur das, er singt auch von glosed eyes anstelle von closed. Und dann gibt's da noch so ein paar Sachen ...Du meinst ein Tschörmän Tieäitsch zu erkennen?
Leider nicht nur das, er singt auch von glosed eyes anstelle von closed. Und dann gibt's da noch so ein paar Sachen ...
Nun gut, jeder, wie meint (es zu können), wenn er singen geht.
Aber gut zu wissen, dass auch ein waschechter Hannoveraner nur in der eigenen Landessprache ein Vollblut ist.
Ich war bis Anfang der Neunziger ein SCORPIONS-Fan und habe CD's im SAAB (mit Mini-Ghetto-Blaster) von den Jungs gehört, aber dann kam RAMMSTEIN, und dann wurde mir klar: " Scheister, bleib' bei Deinen Lusten ... "
Dann serviere ich Dir mal ein paar News, Du lustvoller Scheister, leider nix Akkustisches: https://www.metal-hammer.de/rammstein-cover-version-von-entre-dos-tierras-1902529/
...
Sänk ju wärri Matsch !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen