Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich brauch momentan ein wenig mehr Krawall. Da ist Satriani eher noch was ruhiges.
So in etwa. Aber warum müsste ihr immer Links posten, die hier ein leeres Fenster geben und von YT nicht abgespielt werden wollen. Und man vorher auch nicht sieht, was sich dahinter verbirgt.
Menge ist das eine, das andere ist die Qualität. Und die Qualität des Recycling-Rohmaterials nimmt kontinuierlich ab. Könnte durch die Reduzierung der Kunssttoffverpackungen jetzt noch schlimmer werden wenn immer mehr verschmutztes Papier in der blauen Tonne landet. Aber das gehört in einen anderen Thread.Stimmt, neben Halbleiter- und Stahlprodukten ist natürlich auch Holz- (schon seit Monaten bekannt) somit auch Papierverfügbarkeit scheinbar ein Problem. So richtig gemerkt habe ich das noch nicht. In unserem Briefkasten landet nach wie vor jede Menge Werbemüll in Papierform.
Naja, die meisten sind damit aber auch nicht gerade glücklich. Streaming kommt bei den meisten fast nichts bei rum. Und Konzerte ist auch so eine Sache. Wenn die Bands für immer mehr den Kopf hinhalten müssen (Haftung bei Ausfällen, etc.).Ich denke mal neue, junge Künstler setzen in erster Linie auf MP3, was auch auch absolut verstehen kann.
Wahrscheinlich auch auf Streaming - Liveauftritte sind natürlich sehr wichtig. Nur leider in den letzten 2 Jahren nur sehr eingeschränkt möglich gewesen, wenn überhaupt.
Jupp. Noch schöner wären Vinyls, aber da bin ich dann doch zu bequem.In manchen Sachen bin ich ein rückwärtsgewandter, sturer Bock. Zum Beispiel kaufe ich - falls eben möglich - noch Hardware in Form von CDs.
Booklet anschauen, frischen Druck riechen, funkelden Silberling in der Hand halten und anschauen. So als Gesamtkunstwerk.
Naja, die meisten sind damit aber auch nicht gerade glücklich. Streaming kommt bei den meisten fast nichts bei rum. Und Konzerte ist auch so eine Sache. Wenn die Bands für immer mehr den Kopf hinhalten müssen (Haftung bei Ausfällen, etc.).
Ich bin ein notorischer antizyklischer Klopapierbunkerer.
Vor Covid hatte ich im 1-Personenhaushalt immer mindestens 3 Packungen vorrätig.
Nach Beginn der Krise musste ich einfach nur den Restbestand abschöpfen.
D.h. Kassiererinnen und Kassierer im Supermarkt mussten sich mit mir in Notdurftangststörungen nie rumschlagen.
Aber ich glaube, jetzt kommen wir zu sehr in die Nähe eines kontroversen Albumtitels und -Covers von Type-O-Negative...
Es muss "Unsuccessfully Coping with the Natural Beauty of Infidelity" sein.Nein.
Ein leicht abgewandelter Titel vom berühmten Darwin-Buch, mit entsprechendem, hinterher glaub ich zensierten Albumcover.
Es muss "Unsuccessfully Coping with the Natural Beauty of Infidelity" sein.
Der andere Titel von der "dirty version" gefällt mir gut, geht ein bisschen in Richtung TOOL, finde ich ...
Eahh !Immer noch a.(chtung, ein weiterer Tipp!)-kalt...
Eahh !
Ich geh' jetzt erstmal spazieren, ääh, nachdenken ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen