- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Metal und Mainstream? Pöh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade Coldplay in Dubai angeguckt, einfach gut……mit Surround in gepflegter Lautstärke ein Genuss, auch für die Nachbarn …………
Gruß, Thomas
Metal und Mainstream? Pöh!
Doch! Ich höre jede Meinung super-gerne, solange diese nicht für andere verbindlich ausgesprochen wird. Daher danke für Deine Meinung!Naja, schon. Sind einfach sehr viele, die sowas mögen.
Das ist dann irgendwann Mainstream. Und Rammstein sowieso.
Kann mir vorstellen, das ihr das nicht gerne hört.
Soll jeder das hören was er mag……………………Naja, schon. Sind einfach sehr viele, die sowas mögen.
Das ist dann irgendwann Mainstream. Und Rammstein sowieso.
Kann mir vorstellen, das ihr das nicht gerne hört.
Hier mal ein bisschen Mainstream, aber von damals. Und auch gar nicht von hier, d.h. aus dem Westen ...Unbedingt dem Mainstream widerstehen!!
Pop. Rock. 60er-90-er...ich höre alles gerne.
WDR4 ist mein Sender im Auto.
Und wenn es in Richtung Süden geht SWR3.
...................................................................
Da der Fleisch-Klopps grade verstorben ist...Meat-Loaf war in meiner ganz jungen Zeit der Knaller...für mich.
Da war ich aber ziemlich allein...denn Genesis oder Queen waren da eher angesagt.
Die höre ich auch gerne...aber die Musik ist einfach nicht vergleichbar. Jim Steinman hat die Musik dem Fleischklopps auf den Leib getackert.
Bat out of hell ist nach wie vor meine Platte, die ich jeden Tag hören kann.
Hier mal ein bisschen Mainstream, aber von damals. Und auch gar nicht von hier, d.h. aus dem Westen ...
Progressive Rock und Pop war in den 70ern - neben Genesis, Queen & Co. - so sehr angesagt, dass Fans dieser Stilrichtung eigentlich auch ein bisschen "Hard-Core" waren und sich durchaus bis in die 80er hinein als solche gehalten haben.
Hier diesbezüglich ein kleines musikalisches Konfekt-Kästlein von mir, heute exemplarisch ausgesucht mit einer persönlich nahe stehen- , sitzen- und liegenden Sprachverständigen ...
Hier mal ein bisschen Mainstream, aber von damals. Und auch gar nicht von hier, d.h. aus dem Westen ...
Progressive Rock und Pop war in den 70ern - neben Genesis, Queen & Co. - so sehr angesagt, dass Fans dieser Stilrichtung eigentlich auch ein bisschen "Hard-Core" waren und sich durchaus bis in die 80er hinein als solche gehalten haben.
Hier diesbezüglich ein kleines musikalisches Konfekt-Kästlein von mir, heute exemplarisch ausgesucht mit einer persönlich nahe stehen- , sitzen- und liegenden Sprachverständigen ...
Hier die Ursprünge des Thrash Metal (und auch zahlreicher Filmmusiken):
Der gute Herr Strawinsky hat seiner Zeit mit seinem Frühlingsopfer sogar für einen handfesten Skandal gesorgt.
Hatten wir hier nicht eigentlich auch schon einmal die klassische Frage: "Was würde ich lieber verlieren, meine Gucklöcher oder meine Schweinsöhrchen ?"
Es lebe der Musik-Thread bei Saab-Cars !
Der Blinde, den Du kennst, ist vermute ich mal von Geburt oder sehr frühen Jahren an blind?
Es ist der Mann meiner ersten Freundin (deren Ehelichung für mich eigentlich eine "Beschlossene Sache" war) und er ist im Alter von ca. 35 Jahren erblindet. Vorher war er Olympionike und hinterher auch. Vierter Platz einmal bei den Paralympics.Und/oder er ist ein guter Freund von Dir.
Interessant.Es ist der Mann meiner ersten Freundin (deren Ehelichung für mich eigentlich eine "Beschlossene Sache" war) und er ist im Alter von ca. 35 Jahren erblindet. Vorher war er Olympionike und hinterher auch. Vierter Platz einmal bei den Paralympics.
ICH HABE IHN NIE GESEHEN.
War auch bisher nicht so wichtig ...
Und der Mann war übrigens "Läufer" !Interessant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen