- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Umso interessanter!Und der Mann war übrigens "Läufer" !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso interessanter!Und der Mann war übrigens "Läufer" !
Für alle, die sich jetzt fragen, wie das geht: Es läuft jemand an der Seite mit, auf der Tartanbahn, und der macht permanent Geräusche und/oder spricht...Umso interessanter!
Ja, ein neues Album. Klingt wirklich gut und vielleicht kaufe ich mir das. Daher vielen Dank für den TippSchön !
Auch, obwohl es um etwas Anderes geht...
Stets zu Diensten!Ja, ein neues Album. Klingt wirklich gut und vielleicht kaufe ich mir das. Daher vielen Dank für den Tipp
Stets zu Diensten!
Und: Ich mag singende Opas ...
Also, erstens : Django macht keine Fehler.
Zweitens: Fehler machen Andere.
Drittens: Das sind die mit dem Loch in der Brust ...
Ja, schon, aber iss' doch nur für'n paar Tage...Oh weh, nach Chuck Norris kommt jetzt Django!?!?
Wem sagst Du das (alles) ...OK. Aber kram bitte nicht Dein altes Cowboy-Kostüm aus dem Schrank sondern besorg Dir ein Vernünftiges.
Solltest Du Dich für den Italo-Western-Style entscheiden: Eins mit Poncho.
Und Zigarillos werden im Mundwinkel getragen.
Wem sagst Du das (alles) ...
Bin doch Mitglied in der unbenannten weltweiten "Je-suis-Charly B."-Community...
Ein bisschen Musik...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen