Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Übrigens: Es kann auch gut sein, dass Du das Cover in Wirklichkeit garnicht sehen möchtest :biggrin::tongue:
Das kann nicht nur sein, das ist die Wirklichkeit !!!
Wer kommt denn auf sowas, das ist ja widerlich ...
Bin schwer iterriert !

Nehme lieber mit einem harmlosen Cover vorlieb :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jo. Passiert einem bei Filmmusik ständig, dass da jemand dazwischen quasselt.
 
Ansichtssache. Mich bekommst du auch nicht auf 2 Räder, Trial vielleicht ausgenommen. Aber jeder wie er mag :smile:
 
Ansichtssache. Mich bekommst du auch nicht auf 2 Räder, Trial vielleicht ausgenommen. Aber jeder wie er mag :smile:
Klar. Aber wenn ich sehe, wie die fahren und dann auch noch ganz dicht an ungeschützten Wohnhäusern und sonstiger Infrastruktur vorbei...ich könnte mir schöneres vorstellen, als einen Stahlrossreiter von der Wohnzimmerinnenwand runterschrubben zu lassen...
 
Jupp. Aber das müssen wir dann wohl in den anderen Thread verschieben. Aber ich fand es ganz interessant wie der Song da eingebunden worden ist. Ist ja nicht einfach dahinter gelegt.
 
Zwar nicht 1. Reihe.... aber dafür spielt sie mit Seele.... finds gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Optisch, war das sicherlich Genial. Als Werbung allerdings auch :0)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So ein riesiger Anthrax-Fan war ich noch nie. Kennen tu ich ehrlich gesagt lediglich das Album, was ich zuvor dem @Flemming hier empfohlen habe (Persistence of Time).

Aber das hier ist cool:

https://www.metal-hammer.de/anthrax-scott-ian-spielt-system-of-a-down-mit-seinem-sohn-1907755/

Und das hier ist eine echt coole Pandemic Version eines S.O.D.-Intros:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nö, find ich nich.
Ab und zu muss mal bissel Luft zwischen die Geräusche hier.
Wenn Fremde hier reinstolpern, soll ja nicht der Eindruck entstehen es handle sich hier um eine Metallwarenhandlung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nö, find ich nich.
Ab und zu muss mal bissel Luft zwischen die Geräusche hier.
Wenn Fremde hier reinstolpern, soll ja nicht der Eindruck entstehen es handle sich hier um eine Metallwarenhandlung.
Hast ja recht, man wird halt auch immer wieder zu leicht von den "Schwermetallern" hier verführt... :ciao:
Außer, was Rammstein betrifft natürlich, das läuft außer Konkurrenz.
***
Komme ursprünglich auch eher aus der ruhigen Ecke und was soll ich sagen? :
Alle drei Tracks angespielt und sie haben auf Anhieb gefallen. Nachher am Abend geht's dann in die Tiefe, mal sehen, was die drei Unbekannten noch so alles produziert haben.
Danke für die Anregungen.
 
Naja, Jungens!

Das war ja wohl - zwar krachend - kurz und schmerzlos und knackig!

:rolleyes::tongue::hello:
 
Hast ja recht, man wird halt auch immer wieder zu leicht von den "Schwermetallern" hier verführt... :ciao:
Außer, was Rammstein betrifft natürlich, das läuft außer Konkurrenz.
***
Komme ursprünglich auch eher aus der ruhigen Ecke und was soll ich sagen? :
Alle drei Tracks angespielt und sie haben auf Anhieb gefallen. Nachher am Abend geht's dann in die Tiefe, mal sehen, was die drei Unbekannten noch so alles produziert haben.
Danke für die Anregungen.

Unbedingt dem Mainstream widerstehen!!
 
Zurück
Oben