Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

jau, passt :smile:

Ich habe übrigens letztens eine Live-DVD von Roger Hodgson geschenkt bekommen.
Was der Mann quasi als Alleinunterhalter mit nur mit einem weiteren Musiker live
an Performance bringt, ist einfach genial !

Danke für den Tipp! :cool:
 
Naja das Lied ist ganz ok aber irgendwie kann ich mich für Oldies nicht grad erwärmen :biggrin:
Man muss die Oldies (9000er) mit der Moderne (http://www.youtube.com/watch?v=6HpgnNRMiQE) kombinieren :smile:
Das Video zeigt wie es in unsere Hauptstadt "abgeht" im Moment ...
 
Neue Rammstein "Liebe ist für alle da":evil::rock::thrasher:
 
und wie wärs mit Toto,Genesis, Police,U2, Dire Straits
und fürs Jungvolk the whitest boy alive
saabine01
 
Meine Favoriten sind in chronologischer Reihenfolge:

Wishbone Ash

John Fogerty

Deep Purple

Ultima Thule

Korpiklaani
 
und wie wärs mit Toto,Genesis, Police,U2, Dire Straits
und fürs Jungvolk the whitest boy alive
saabine01


Also auf Toto lass ich nix kommen :D
Und von den Dire Straits hab ich das Debutalbum auf Platte als Erstauflage :biggrin:
 
...und ich den "Raumpatroille"-Soundtrack auf Vinyl original aus den 60ern!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
nen rundes stück plaste:biggrin::biggrin:
 
Dacht ichs mir, irgendwo gammeln bei uns auch noch so ollle Schätzchen rum:)
saabine01
 
Lichtspruch

...und ich den "Raumpatroille"-Soundtrack auf Vinyl original aus den 60ern!:biggrin::biggrin::biggrin:

Kann ich auch noch mit dienen:biggrin:. Liegt direkt beim Bügeleisen, dem Wasserhahn und den Plastikbechern...

Aber mal ehrlich, die Musik ist doch ein absoluter Hammer!

LG KonradZ
 
Ein Hoch auf Peter Thomas!

Für Freunde der leichten Muse:

41R4VEGHWRL._SL500_AA240_.jpg


Sehr guter Sampler mit interessanten Stücken.Vor allem "Die Kette", Titeltrack des gleichnamigen Durbridge Zweiteilers.komponiert von dieter Reith.Da schnarzt es 1977 wie eine TB303, obwohl die erst 82 kam.

Die frühen Pressungen von Orion gehen so um die 30-50€ bei Discogs.com weg.Nicht schlecht.Ich sag nur Shub-A-Dooe....
 
Kann ich auch noch mit dienen:biggrin:. Liegt direkt beim Bügeleisen, dem Wasserhahn und den Plastikbechern...

Aber mal ehrlich, die Musik ist doch ein absoluter Hammer!

LG KonradZ

Ähem...ist das jetzt eine Alpha-Order? Direkt vom GSD über Jupiter außen und EAS 3?
 
Ähem...ist das jetzt eine Alpha-Order? Direkt vom GSD über Jupiter außen und EAS 3?

Ähmmm, TRAV ist zur Zeit gestört, wir haben stattdessen über Außenamt 3 umgeleitet. Haben Sie eine Meldung???

Übrigens: die Invasion ist am laufen und nichts kann sie aufhalten. :smile::smile::smile:

Hey, Du zeigst ja echtes Insiderwissen, wohl auch den letzten Urlaub auf Chroma verlebt? Fahren die Ladies da eigentlich auch Saab???

LG KonradZ
 
Zurück
Oben