Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. solltest Du darüber nachdenken Deinen MOD-Posten abzugeben - MODs die man ständig in Technikfragen berichtigen muß, kommen auf Dauer extrem schlecht ....
Wie gut das wir als Mods nicht nur Technikfragen beantworten können müßen.....
Evtl. solltest Du darüber nachdenken Deinen MOD-Posten abzugeben - MODs die man ständig in Technikfragen berichtigen muß, kommen auf Dauer extrem schlecht ....
Stimmt, Rechtschreibung und Satzbau können müßen (Gänsehaut) sind auch von Vorteil ...
Du meinst den kleinen unbedeutenden Rechtschreibfehler unseres Trolls, der nicht wirklich schlimm ist, aber schon weh tut ? Mal von der unverständlichen Grammatik abgesehen.ich schaue auf deinen inhalt und deinen satzschweden-troll schrieb:Stimmt, Rechtschreibung und Satzbau können müßen (Gänsehaut) sind auch von Vorteil ...
Du meinst den kleinen unbedeutenden Rechtschreibfehler unseres Trolls, der nicht wirklich schlimm ist, aber schon weh tut ? Mal von der unverständlichen Grammatik abgesehen.
/To
...der laberkopp dreht wieder durch....ohhhhhhhhaaaaaaaa...nicht schon wieder
Och. . . wofür gibts Gebraucht-Reifen-Börsen. . ?
....und mancher Freund kommen halt immer wieder.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen