Des rhabarber-bla'ens dritter Teil

Alex P.

Saaboteure e.V.
Registriert
22. Aug. 2003
Beiträge
12.013
Danke
582
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
kann mich dem gesagten nur anschließen ...

aber ich glaube der F1 kann außer gut aussehen (und das ist seeeehr geschmacksache) nichts :rolleyes:
 
Des rhabarber-bla'ens zweiter Teil

Dieser Thread und auch die Überschrift wurden nicht von mir erstellt - man hat mich auch nicht um mein Einverständnis gefragt einen bestehenden Thread zu teilen und mich dann als Threadersteller erscheinen zu lassen!

Meine Postings beziehen sich auf vollkommen dämliche und fachlich falsche Moderatorenbeiträge, welche hier jetzt nicht mehr nachlesbar sind und meine Beiträge daher aus dem Zusammenhang reißen.


Wieder mal eine "Glanzleistung" der laber-cars Mods .....
 
...der laberkopp dreht wieder durch....ohhhhhhhhaaaaaaaa...nicht schon wieder
 
Evtl. solltest Du darüber nachdenken Deinen MOD-Posten abzugeben - MODs die man ständig in Technikfragen berichtigen muß, kommen auf Dauer extrem schlecht ....

ahhja... möchtest du was loswerden? ich bin für alles offen!

kleiner einwand:

moderatoren haben nicht die aufgabe inhaltlich mitreden zu müssen, sie haben einen unterstützenden part für ordnung (in sinne von struktur und ansprechpartner für mitglieder) im forum.
 
schweden-troll schrieb:
Stimmt, Rechtschreibung und Satzbau können müßen (Gänsehaut) sind auch von Vorteil ... :biggrin:
ich schaue auf deinen inhalt und deinen satz :rolleyes:
Du meinst den kleinen unbedeutenden Rechtschreibfehler unseres Trolls, der nicht wirklich schlimm ist, aber schon weh tut ? Mal von der unverständlichen Grammatik abgesehen.
/To
 
Wie wär's mal mit den Reifen diskutieren und dieses Mod-Zuständigkeitsgesülze mal beiseite schieben?

Wenn hier nur Leute schrieben die die totale und übergreifende Ahnung von sämtlichen KFZ-Bereichen, und die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten, dann könnten wir den Laden hier dicht machen. Und in diesem Falle würden auch "nordische Waldkobolde" nix mehr rausreißen die mit potenziellem Wissen ums Feuer hopsen, aber den passenden Zauberspruch nicht mehr zusammenbekommen.....

Also zurück zum Thema "Eagle F1"......damit dem Kollegen geholfen wird, so sich die Geschichte nicht schon erledigt hat.
 
wenn sie vom selben Schlachtopfer stammen sicher! Stoßdämpfer und Kühler nicht vergessen. . .
 
Des rhabarber-bla'ens zweiter Teil

Auch dieser Thread wurde nicht von mir erstellt - man hat mich auch nicht um Erlaubnis gefragt mich hier als Threadersteller erscheinen zu lassen.
 
Im Vergleich zur Wirtschaft/Politik sind hier aber alle freiwillig.....

....und mancher Freund kommen halt immer wieder.....

P.S. gegen konstruktive Kritik wird sich keiner von uns sträuben, die kann dann gerne unter "Lob&Tadel" zum besten gegeben werden, konstruktives konnte ich deinen Beiträgen in dieser Richtung aber bisher nicht viel abgewinnen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben