Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. solltest Du darüber nachdenken Deinen MOD-Posten abzugeben - MODs die man ständig in Technikfragen berichtigen muß, kommen auf Dauer extrem schlecht ....
Wie gut das wir als Mods nicht nur Technikfragen beantworten können müßen.....![]()
Evtl. solltest Du darüber nachdenken Deinen MOD-Posten abzugeben - MODs die man ständig in Technikfragen berichtigen muß, kommen auf Dauer extrem schlecht ....
Stimmt, Rechtschreibung und Satzbau können müßen (Gänsehaut) sind auch von Vorteil ...![]()
Du meinst den kleinen unbedeutenden Rechtschreibfehler unseres Trolls, der nicht wirklich schlimm ist, aber schon weh tut ? Mal von der unverständlichen Grammatik abgesehen.ich schaue auf deinen inhalt und deinen satzschweden-troll schrieb:Stimmt, Rechtschreibung und Satzbau können müßen (Gänsehaut) sind auch von Vorteil ...![]()
![]()
Du meinst den kleinen unbedeutenden Rechtschreibfehler unseres Trolls, der nicht wirklich schlimm ist, aber schon weh tut ? Mal von der unverständlichen Grammatik abgesehen.
/To
...der laberkopp dreht wieder durch....ohhhhhhhhaaaaaaaa...nicht schon wieder
Och. . . wofür gibts Gebraucht-Reifen-Börsen. . ?
....und mancher Freund kommen halt immer wieder.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen