Die 10 sichersten Anzeichen ein 9-5 3.0 TiD Fahrer zu sein

Für die Kisten dürfte doch praktisch kein Markt mehr vorhanden sein. Ich hatte noch Glück und habe im September 2006 noch 13.500 Euro bekommen. Da war der Eimer 4,5 Jahre alt und hatte 92.000 km drauf. Nicht mal ein Jahr später wäre das Teil nahezu wertlos gewesen.
 
Ziemlich krankes aber auch unterhaltsames Zeug was man hier vom 3.0 TiD so lesen muss. :help: Von woher stammt der Motor und warum ist der gerade so schlecht?

Wahrscheinlich auch etwas überzogen hier, sehe ich doch Leute mit 250.000 und videos von laufenden 3.0TiDs aus nicht zu ferner Vergangenheit. Da wird noch "good car" usw in den Kommentaren geschrieben. - Nur, wenn halt mal was kaputt geht soll es besch...eiden sein.
 
Ziemlich krankes aber auch unterhaltsames Zeug was man hier vom 3.0 TiD so lesen muss. :help: Von woher stammt der Motor und warum ist der gerade so schlecht?

....


Findest Du hier im Forum alles. Einfach mal suchenund auch die links zu Fremdfabrikaten nutzen.
 
im stadtverkehr in hamburg sieht mal doch immer mal wieder einen ... naja, bei dem fahrverhalten dürfte der lange halten :biggrin:
 
Einen 3,0 TiD habe ich in freier Wildbahn ewig nicht mehr gesehen. Die wurden wohl wirklich großteils zerlegt oder sind verreckt.

bei ih bäh kleinanzeigen kann man sie ALLE besichtigen .. ; )
selbst für autos mit "leichtem kühlwasserverlust bei vollgas auf der autobahn" werden
dort noch humoristische preise aufgerufen.
 
Zurück
Oben