Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Straßenpreis ist im erträglichen Bereich. Aber immer noch viel Geld, ja...
Finde ich auch.Wenn der nur nicht so wahnsinnig teuer wäre...
Ja, der war auch damals schon kein Sonderangebot....Im Vergleich zum Monatseinkommen 1985 und dem damaligen Radiopreis nahezu ein Schnäppchen
Finde ich auch.
Über 400 € für ein Autoradio....nöö
Naja,Wenn es gut funktioniert, warum nicht.
Aber bislang sind mir die alten Becker-Navis noch lieber.
Bei mir wird auch keins abgemeldet oder "abgestellt". Es gibt auch im Winter schöne und trockene Tage, wo sich der Oldtimer freut, wenn er fahren darf....Ich mag die Autos, die ja eh schon wenig Jahres-km auf die Uhr kriegen, einfach immer nicht monatelang stillstehen lassen. Gerade mein 8V mag das irgendwie nicht so recht - er springt (mit Erhaltungsladung) zwar jederzeit sofort an und fährt ohne Probleme, aber wenn ich ihn mal ein paar Tage nacheinander längere Strecken gefahren habe, läuft er irgendwie geschmeidiger. Aber das ist ja wohl nix neues, gerade für einen 8V...
Aber umso mehr kann ich auch die Vorfreude nachvollziehen, wenn die Saison dann wieder beginnt!
Mit dem Blaupunkt-Radio bin ich übrigens super-zufrieden bisher. In Kombination mit den verbauten Lautsprechern (vorne Crunch mit separaten Hochtönern, hinten Kicker 4x10") ist der Klang ganz gut für einen 901. Und das Radio hat im Gegensatz zu dem vorher verbauten Conti auch genug Leistung und schaltet nicht ständig wegen Überlast ab.
Ich rate zum externen Micro, wenn Du die FSE oft benutzt..
Muss man für die Freisprecheinrichtung ein extra Micro bestellen?
Gruß Joschy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen