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Ohne die Pferde scheu machen zu wollen: Kompression ist da?
Ich hatte überlesen, dass Du das schon auf einen fehlenden ZF minimalisiert hast. Mein worst-case-Gedanke wäre ein Pleuelabriss gewesen... Scheint ja nicht. Also Zündverstärker die Vierte und Zündspule die Dritte. Mehr geht ja eigentlich nicht... (Nicht mal ein kleiner Funke vorhanden?)
Nur aus, kurzes Ruckeln, Leistungsverlust, dann ganz aus.
Rückblickend muß man schon sagen, daß es die Fehlersuche massiv verkompliziert, wenn man Gebrauchtteile unklaren Zustands zu Hause liegen hat. Hättest Du gleich, wie ja schon ganz zu Beginn richtig vermutet, das Darlington gegen ein funktionierendes Teil getauscht, hättest Du den Fehler selbst (und bereits im Mai) gefunden.Läuft wieder. Es war am Ende doch einfach nur er Darlington. Ersatz durch Gebrauchtteil [...]
Das stimmt zweifellos. Und hier scheinen ja gleich 3 defekte (oder nicht passende?) Darlingtons im Spiel gewesen zu sein, wenn ich das richtig mitgezählt habe - manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen...daß es die Fehlersuche massiv verkompliziert, wenn man Gebrauchtteile unklaren Zustands zu Hause liegen hat.
Last but not least wurden die Barum Bravuris 5 durch Michelin EnergySafer ersetzt. Mal sehen wie sich das fährt. Erster Eindruck erscheint mir jedenfalls deutlich besser als die Barum.
Naja,Naja, bei den Trionic-Modellen hat man auch selten eine blinkende CE wenn die DI oder der KWS stirbt. Von daher, einfach Pech gehabt. Wat solls.
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