Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batterie rein, Schlüssel umgedreht - sofort auf den ersten Schlag angesprungen!
War das die verkürzte Darstellung, oder macht ihr das tatsächlich so?Ich kenne das von meinen Säaben nur so.
Ja, immer...War das die verkürzte Darstellung, oder macht ihr das tatsächlich so?
Wenn ich die CVs aus dem Winterschlaf hole, lasse ich die Kisten erstmal mit abgezogenen Einspritzdüsensteckern etwas Öl durchpumpen (ok, Kerzen lasse ich auch drin, ohne wäre sicher noch besser), bevor sich da Sprit entzünden darf.
Man könnte sogar die These aufstellen, dass ein Orgeln ohne Zündung ungesünder ist, da der Motor mit zu niedrigem Öldruck dreht....Na gut, dann habe ich künftig kein ganz so schlechtes Gewissen mehr, falls ich das Abziehen der Stecker mal vergessen sollte.
Aber die Abläufe bei den üblichen GW-Händlern sollte man bitte trotzdem keinesfalls auch nur ansatzweise als Maßstab ansetzen.
Nun, ich setze keine Maßstäbe an, ich beschreibe lediglich die reale Welt.Aber die Abläufe bei den üblichen GW-Händlern sollte man bitte trotzdem keinesfalls auch nur ansatzweise als Maßstab ansetzen.
Mir ist das Schlagen des Endrohrs gegen die Stoßfängerverkleidung auch auf den Keks gegangen.(...), aber egal wie, das Rohr sitzt etwas zu weit links in Ausschnitt der Stoßstange. Ggf. muss ich das Rohr seitlich mit der Flex schlitzen und etwas rüber biegen und wieder zu schweißen.
(...)
Halten meist länger als die "richtige" LösungAber wie war das mit der Beständigkeit von Provisorien?
(Große U-Scheibe plus Schlauchschelle)
Anhang anzeigen 159797
Mir ist das Schlagen des Endrohrs gegen die Stoßfängerverkleidung auch auf den Keks gegangen.
„Irgendwann“ werde ich mal da beigehen.
Aber wie war das mit der Beständigkeit von Provisorien?
(Große U-Scheibe plus Schlauchschelle)
Anhang anzeigen 159797
Wenn Du das Provisorium meinst, da ist am Halter nix verändert. Der war so.
U-Scheibe und Schlauchschelle bilden nur einen Anschlag für das Haltegummi damit dies das Rohr in die Mitte vom Ausschnitt zieht. Ich fahr schon eine ganze Weile so rum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen