Vorsicht bei Nässe! Da sind die EnergySaver+ nach meinem Empfinden sehr schwach gewesen.Die EnergySaver+ habe ich jetzt auch montiert, in 195/60x15 ist die Auswahl ja nicht mehr so gross.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht bei Nässe! Da sind die EnergySaver+ nach meinem Empfinden sehr schwach gewesen.Die EnergySaver+ habe ich jetzt auch montiert, in 195/60x15 ist die Auswahl ja nicht mehr so gross.
Den Energy Saver habe ich als 16" auf den Aero Felgen. Haben mich bei Nässe sehr enttäuscht. Waren verdammt rutschig....Nehme ich auf keinen Fall nochmal...Vorsicht bei Nässe! Da sind die EnergySaver+ nach meinem Empfinden sehr schwach gewesen.
Habe ich auch schonmal gemacht, bzw. war die Prüfung danach völlig ok. Wenn man das entsprechend macht, verstellt sich da nichts.Spurstangentausch ohne Spureinstellung...?
der Pumpe zum Benzinfilter direkt am Anschluss der Pumpe gerissen ist, habe ich da noch unter Verwendung der alten Banjos / Ringanschlüsse eine neue Polyamid-Leitung verbaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen