KGB
R.I.P.
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... zu viel LD ....
... und warum dann nur zwischen 3.800 und 4.500 die Abregelung, wenn danach "grünes Licht" für mehr?
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... zu viel LD ....
1,4bar? Ich tippe, der Anfangsdruck ist zu hoch und er klopft und regelt zurück. Ich würde das P-Poti mal etwas runterdrehen.
... und warum dann nur zwischen 3.800 und 4.500 die Abregelung, wenn danach "grünes Licht" für mehr?
Damit bricht er subjektiv im besagten, mittleren Drehzahlbereich nicht ganz so massiv ein. Aber es fühlt sich auch so an, daß man da eben nicht den massiven Schub hat (...)
Ist bekannt. Immer genau das gleiche Phänomen... Wie gesagt: es arbeiten schon ein paar "Mechaniker" dran. Wäre nur schön, wenn wir endlich den Chip "analysiert" bekämen... >Roland<
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Damit bricht er subjektiv im besagten, mittleren Drehzahlbereich nicht ganz so massiv ein. Aber es fühlt sich auch so an, daß man da eben nicht den massiven Schub hat wie mit dem Speedparts-Chip. Ladedruckwerte sind ähnlich: Overboost bei ca. 3500 U/min bis 1,3~1,4bar, geht runter auf ca. 1bar und bleibt da.
Müßte ich nochmal irgendwann auf die Rolle bei IOZ und nochmal messen, dann weiß man es genau.
...
Hmm - geht gleich los, wenn ich mich mal für npaar Monate nach Nordschweden zurück ziehe...
- und du die Rotweinversorgung sicher stellst.
Fazit:
Saab 900 fahren macht Spaß! :mrgreen:
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