DIE DAUER ZENSUR MUSS AUFHÖREN !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
700
Danke
209
und wieder mal hat ein Heiliger dieses Forums' kommentar und nachrichtenlos herumgelöscht !!!

dieses mal im Hirsch AT Motor Thread,

was soll das, ich finde es wichtig, das jeder sehen kann, wie wieder mal auf jemanden losgegangen wird nur wiel er vielleihct etwas mehr AHNUNG hat als so mancher Forums Heiliger hier !!!!

und wenn dann mal kontra kommt, Schwupps gelöscht es ist, SUPER !!! ; Macht Ihr ganz toll das hier, Respekt

so, und jetzt steinigt mich, oder löscht, mir doch sowas von scheissegal inzwischen......
 
und wieder mal hat ein Heiliger dieses Forums' kommentar und nachrichtenlos herumgelöscht !!!

dieses mal im Hirsch AT Motor Thread,

was soll das, ich finde es wichtig, das jeder sehen kann, wie wieder mal auf jemanden losgegangen wird nur wiel er vielleihct etwas mehr AHNUNG hat als so mancher Forums Heiliger hier !!!!

und wenn dann mal kontra kommt, Schwupps gelöscht es ist, SUPER !!! ; Macht Ihr ganz toll das hier, Respekt

so, und jetzt steinigt mich, oder löscht, mir doch sowas von scheissegal inzwischen......
Zum ersten sind wir keine Heilige, sondern Moderatoren……
Zum zweiten sind OT-Beiträge gelöscht worden……
Zum dritten gibt es Forumsregeln, die jeder hier akzeptiert hat……
Zum vierten ist manche Ausdrucks- und auch Schreibweise unangebracht……

Gruß, Thomas
 
und wieder mal hat ein Heiliger dieses Forums' kommentar und nachrichtenlos herumgelöscht !!!

dieses mal im Hirsch AT Motor Thread,

was soll das, ich finde es wichtig, das jeder sehen kann, wie wieder mal auf jemanden losgegangen wird nur wiel er vielleihct etwas mehr AHNUNG hat als so mancher Forums Heiliger hier !!!!

und wenn dann mal kontra kommt, Schwupps gelöscht es ist, SUPER !!! ; Macht Ihr ganz toll das hier, Respekt

so, und jetzt steinigt mich, oder löscht, mir doch sowas von scheissegal inzwischen......
Wie bitte?

Das OT und falsche Beschuldigen, dass es sich um Niki9911 handelt??

Darüber beschwerst Du Dich, dass ich das rausgelöscht habe und damit verhindert habe, dass es völlig ins OT abdriftet?
 
ja genau darüber beschwer ich mich !!!

hier wird mit zweierlei Maß gemessen, manches OT ist ganz und gar OT und muss sofort entfernt werden, anderes OT wieder scheint euch Mods allesamt ganz und gar nicht zu stören !!! das kann stehen bleiben bis zum St Nimmerleinstag !!
entweder OT und weg damit, oder aber nicht !!! entscheidet euch mal und zieht das dann auch durch.

und wenn ich schon in einem Thread herumfuhrwerke dann habe ich wohl wenigestens den Anstand, an die betreffenden gelöschten eine kurze PN abzusetzen, oder schreib es gleich in den Thread selber rein, das aufgeräumt wurde wg OT, oder man sich doch bitte woanders austoben soll.

aber ist ja alles schön hier im Forum, den lieben langen Tag machen wir uns Sorgen wo wir wie welches OT, vermeiden könnten oder löschen, oder vielleicht doch lieber nicht löschen aber Hauptsache der Ton stimmt, und es haben sich alle lieb....
#
Amen
 
ja genau darüber beschwer ich mich !!!

hier wird mit zweierlei Maß gemessen, manches OT ist ganz und gar OT und muss sofort entfernt werden, anderes OT wieder scheint euch Mods allesamt ganz und gar nicht zu stören !!! das kann stehen bleiben bis zum St Nimmerleinstag !!
entweder OT und weg damit, oder aber nicht !!! entscheidet euch mal und zieht das dann auch durch.

und wenn ich schon in einem Thread herumfuhrwerke dann habe ich wohl wenigestens den Anstand, an die betreffenden gelöschten eine kurze PN abzusetzen, oder schreib es gleich in den Thread selber rein, das aufgeräumt wurde wg OT, oder man sich doch bitte woanders austoben soll.

aber ist ja alles schön hier im Forum, den lieben langen Tag machen wir uns Sorgen wo wir wie welches OT, vermeiden könnten oder löschen, oder vielleicht doch lieber nicht löschen aber Hauptsache der Ton stimmt, und es haben sich alle lieb....
#
Amen
Das ist Dein gutes Recht, aber die Art und Weise läßt doch sehr zu wünschen über, es gibt durchaus andere Wege seinem Unmut Luft zu verschaffen, von der Ausdrucksweise mal ganz abgesehen……in den Forumsregeln findet sich da einiges zu……

Deswegen hast Du eine Verwarnung erhalten, verbunden mit einer Sperre……

Gruß, Thomas
 
Das ist Dein gutes Recht, aber die Art und Weise läßt doch sehr zu wünschen über, es gibt durchaus andere Wege seinem Unmut Luft zu verschaffen, von der Ausdrucksweise mal ganz abgesehen……in den Forumsregeln findet sich da einiges zu……

Deswegen hast Du eine Verwarnung erhalten, verbunden mit einer Sperre……

Gruß, Thomas

Hallo Thomas,
ich habe gerade den Threed hier gelesen und verstehe die Aufregung nicht, vor allem matze_muc erhält eine Verwarnung und die Sperre gleich mit. Was ist denn das?
Ist ja wie wenn mich die Polizei wegen eines defekten Rücklichtes anhält, eine Verwarnung ausspricht und mir dann den Führerschein abnimmt. asdf
Beschwerden sollten zugelassen sein - sicher in einer regelkonformen Weise, alles andere würde mich sehr stark an die politischen Verhältnisse in der DDR erinnern.

Gruß Norbert
 
Was das mit der DDR zu tun hat erschließt sich mir nicht, der User hat innerhalb weniger Minuten mehrere Beiträge verfasst die gegen die Forumsregeln verstoßen haben und ist dafür für den ersten Verstoß verwarnt worden, bei wiederholtem Verstoß haben wir eine Sperre ausgesprochen ……

Gruß, Thomas
 
Das hast du aber so nicht in #5 geschrieben.
Ich finde, dass man "geschriebenen Text" auch fehlinterpretieren kann. Du verstehst z. Bsp. nicht, was ich mit den politischen Verhältnissen in der DDR gemeint habe...
Ich meinte damit: Wer nicht nach den Regeln des Systems gespielt hat, wurde mehr oder weniger mundtot gemacht.
Ich gebe euch Moderatoren in jeder Hinsicht recht, das Forum sauber zu halten. Aber gebt den User auch die Möglichkeit zu reagieren und sich zu erklären.

Ende

Gruß Norbert
 
@saab-norbi - du kommst aus der ehemaligen DDR nehme ich an...?
 
Sportliche Antwort!
Aber 2016 sagt das Profil nichts darüber aus, ob Du in der ehemaligen DDR aufgewachsen bist und / oder dort gelebt hast! :flowers:
 
...man und ich hab schon gedacht das der Klappstuhl in der Ecke verstaubt und Bier + Chips die MHD überschreiten. Aber macht mal, .... und bitte so schreiben wie Ihr die Antworten auch lesen möchtet!
 
Wald - Ruf - Schall
Als gleichseitiges Dreieck...

ach so. . . Es wird doch Zeit....
Die Sache mit
"Forstwirtschaftlich ist Input gleich Output ....."

@bergsaab:
Sollte MHD überschritten sein verspreche ich Nachschub. Das wäre es mir wert!

Gute Nacht schuschammen!!
 
und wieder mal hat ein Heiliger dieses Forums' kommentar und nachrichtenlos herumgelöscht !!!
so, und jetzt steinigt mich, oder löscht, mir doch sowas von scheissegal inzwischen......

Ziemlich rauer (weil vmtl. emotionaler) Umgangston - findest Du nicht?
Mich wundert es, daß Du dafür einen eigenen Thread erstellst. Gibt es keine andere Möglichkeit, dies zu klären?
Btw. Eine Dauer Zensur habe ich in diesem Forum bisher noch nicht erlebt.
 
Das hast du aber so nicht in #5 geschrieben.

Das muss ja auch nicht öffentlich bekannt gegeben werden.

Ich finde, dass man "geschriebenen Text" auch fehlinterpretieren kann. Du verstehst z. Bsp. nicht, was ich mit den politischen Verhältnissen in der DDR gemeint habe...
Ich meinte damit: Wer nicht nach den Regeln des Systems gespielt hat, wurde mehr oder weniger mundtot gemacht.

Hier ist aber die Teilnahme freiwillig, in der DDR war sie es eher nicht. Ich persönlich würde gerne auch die Teilnahme an einem Staat freiwillig sehen, und wer Regeln nicht befolgen kann, soll dann auch bitte aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden können. :rolleyes: Das wäre mal eine angemessene Strafe: wer die Regeln nicht respektieren kann, soll auch nicht von dem System profitieren, zu dem die Regeln gehören. Viel besser als Gefängnis. :smile: Jemanden Regeln aufzwingen und so zurecht klopfen, bis er halbwegs in ein System passt, finde ich unangebracht.

Warum man überhaupt Energien verschwendet, sich über die Regeln hier zu ärgern bzw deren Umsetzung, verstehe ich nicht. Wenn hier wirklich schlecht moderiert werden sollte, dann würde das Forum ganz automatisch uninteressant. Und das will wohl keiner hier. Also können wir alle wohl davon ausgehen, dass die Moderatoren ihr bestes tun. Wer Kritik hat, kann sich überlegen, sie zu äußern oder eben nicht. Wenn er sie äußert, kann er wählen, ob er dies angemessen oder unangemessen tut. Oder er kann einfach gehen. Ich habe hier von usern mehr unangemessenes erlebt als von den Moderatoren...

Ich gebe euch Moderatoren in jeder Hinsicht recht, das Forum sauber zu halten. Aber gebt den User auch die Möglichkeit zu reagieren und sich zu erklären.

Die Möglichkeit haben nach meiner Beobachtung noch alle gehabt, denen eine Verwarnung ausgesprochen wurde. Manche haben diese Möglichkeit aber einfach durch unangemessene Reaktion verk...ckt...

Ende

Gruß Norbert

Auch Ende...
 
ach so. . . Es wird doch Zeit....
Die Sache mit
"Forstwirtschaftlich ist Input gleich Output ....."

@bergsaab:
Sollte MHD überschritten sein verspreche ich Nachschub. Das wäre es mir wert!

Gute Nacht schuschammen!!
...aber nur ein Bierchen nach dem Sport, zuviel Chips verschlechtern das Masse-Leistungsverhältnis unseren SAABe
 
...aber nur ein Bierchen nach dem Sport, zuviel Chips verschlechtern das Masse-Leistungsverhältnis unseren SAABe

nett, dass Du mich dran erinnerst :-))

gibts bei Dir ein rohköstliches Restaurant?
dann ginge das ohne Verschlechterung des MLVs. :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben