DIE DAUER ZENSUR MUSS AUFHÖREN !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir macht der direkte Schlagabtausch auch oft Spaß (ich vermisse den9911er langsam)....

Unleserliches Geschreibsel, Beleidigungen, Urheberrechtsverletzungen,.............

Also wenn ich jemanden nicht vermisse.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Onkel Kopp,
lieber Sacit
Liebe alle:
das wäre jetzt auch der Moment einzugreifen!
Da wir uns ein wenig kennen weiß ich um die sympathischen Stunden die wir miteinander verbracht haben und schätze u.a auch Eure ausgewogenen Betrachtungen zu Autos und Menschen!

Die beiden letzten Posts würde ich gerne abschwächen oder streichen - so sehr ich sie verstehe, aber der Betreffende kann sich
a) nicht wehren
b) sollte sich in der Richtung gar nicht wehren müssen!

@all: ist nur ein Beispiel für die tägliche Gradwanderung und auch dafür, dass es gut ist einander zu kennen!

PS: ich mach das immer noch gerne hier!!
 
Einverstanden, meinen kannste wieder streichen, verstößt ja auch gegen die Forenregeln :redface:
 
Danke!
Nur etwas abgemildert......... :smile:
 
...danke...!!...
 
DAS wäre dann genau der Umgangston, den ich schön fände. Danke dafür!
 
Nix Punkt... :mad: es gibt hier auch 16570 Seiten, die muss man aber nicht trennen, wenn man den Sinn hier verstanden hat. Findest Du diesen Thread "konstruktiv"? Oder die Art, wie hier kritisiert wurde? Ja? Dann ist gut, und Du bist der nächste, den ich hier ignoriere...









Sieht oft danach aus. Hauptsache Recht haben und sich durchsetzen.
Du hast recht und ich habe meine Ruhe.
 
Und wenn du diese Einstellung für dich getroffen hast, hättest du sie hier nicht veröffentlichen müssen.
 
Streng genommen wirds jetzt OT :-))

Bitte: klärt direkte Dinge per PN miteinander!

Angebot:
wer etwas klären will kann mich anschreiben. Ich werde mich drum kümmern! Direkte Antwort nicht garantiert, kann 2-3 Tage dauern. Ich kümmere mich aktuell intensiv um meine pflegebedürftige Mutter!

Aber ich biete mich an!

Frage: darf ich den Thread dann schließen?
 
So Leute,

zu dem eigentlichen Eingangsbeitrag wurde alles gesagt.

Ist jetzt mal dicht, der Thread (muss nicht so bleiben). Aber die letzten Beiräge haben gezeigt, dass es nicht wirklich weiter fruchtet.

Kann ja jeder die Gelegenheit nutzen, etwas darüber nachzudenken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben