Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLICK ....... da freuen wir uns doch alle, oder?
Des einen Freud' ist des anderen Leid!
Oder war das andersrum?
Keine Hintergrundinfo, wer hauptsächlich NOixe emittiert.
Nach Euro4 lag der Grenzwert (mg/km) meines Wissens nach bei Benzinern (80), Diesel (300+HC; 250) und NFZ's (3000). Und ein Blick auf die Strasse bzw Typenschilder...
Aber das kann ja die EU nicht wissen.... (polemikmodus off)
nein, bitte, nicht schon wieder...
...... nach meinem Verständnis interessieren irgendwelche Grenzwerte auch niemanden!
Hier geht es darum, Fahrzeugbesitzern das benutzen ihrer Fahrzeuge zu verwehren,
wenn diese älter als 10 Jahre sind. Systematische Enteignung nennt man das.
Scheint wohl ne Pressemeldung rausgegangen zu sein. Fast jede (Tages)Zeitung meiner Watchlist nimmt dieses Thema auf.
Aber alles sehr pauschalisiert. Keine Hintergrundinfo, wer hauptsächlich NOixe emittiert.
... könnte das ganze Forum jeden Tag 24h durch die Gegend gurken...
..................................
Ich habe immer das Gefühl, da in Brüssel sitzen irgendwelche Honks, abgeschlossen von der Aussenwelt in einem Kellerverlies und lassen sich tolle Regeln für die EU-Mitgliedsstaaten einfallen! Alles möglichst weltfremd und sinnlos...
Ich weiss was du meinst. Den gleichen Gedanken hatte ich auch...nein, bitte, nicht schon wieder...
. Solange hier tagtäglich Schiffe liegen, die ihre mit Schweröl gefütterten Motoren ständig laufen lassen und den ganzen Dreck in die Umwelt jagen, könnte das ganze Forum jeden Tag 24h durch die Gegend gurken. Aber ein einheitliches System zur Energieversorgung von Schiffen in Häfen gibt die EU natürlich nicht vor. Dazu sind sie dann doch nicht fähig. Ist ja auch einfacher den dummen Autofahrer noch ein bisschen weiter auszuschlachten. Das dumme Lamm kann sich ja nicht wehren.
Hierdurch soll vermutlich durch vorsichtiges Antesten geprüft werden, ob ein Aufschrei der Entrüstung durch's Volk geht - oder nicht.
Wenn dann keine Reaktion erfolgt, gibt's recht bald als nächsten Schritt eine verbindliche "Richtlinie" - die dann auch bei "uns" in nationales Recht umgesetzt werden muß.
Die nächste Stufe der staatlichen Zwangsenteignung von Alt-Automobil-Nutzern wird offenbar gerade vorbereitet.
Aha. Tolle Sache das...
Und wie war das noch?
An den Emissionen sind ja allein die Autos schuld, ne? Industrie, Heizungen usw. haben damit nichts zu tun. Schon klar.
Hat da jemand noch die Anteile im Kopf?
Mir schwirren da Zahlen in der Rübe rum, die auf einen Anteil des Kraftfahrzeugverkehrs an den Emissionen von ca. 5% verweisen? Oder hab ich da was falsch abgespeichert?
Gruß,
Erik
Wenn ich schon lese "EU will [...] in deutschen Städten". Die EU hat meiner Meinung nach gar nichts in deutschen Städten zu wollen. Ganz davon abzusehen, dass uns hier solche Forderungen gestellt werden, während südlich der Alpen gerade die drittgrößte europäische Wirtschaftskraft dabei ist, sich selbst zu demontieren, muss ich jedes mal lachen, wenn solche haarsträubenden Zusammenhänge gezogen werden. Besonders lustig wird es dann für den fall Hamburg, bei dem die Einrichtung einer Umweltzone das lächerlichste seit langem wäre. Solange hier tagtäglich Schiffe liegen, die ihre mit Schweröl gefütterten Motoren ständig laufen lassen und den ganzen Dreck in die Umwelt jagen, könnte das ganze Forum jeden Tag 24h durch die Gegend gurken. Aber ein einheitliches System zur Energieversorgung von Schiffen in Häfen gibt die EU natürlich nicht vor. Dazu sind sie dann doch nicht fähig. Ist ja auch einfacher den dummen Autofahrer noch ein bisschen weiter auszuschlachten. Das dumme Lamm kann sich ja nicht wehren.
Ich weiss was du meinst. Den gleichen Gedanken hatte ich auch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen