Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es war von Anfang an ne politische Diskussion ... eine berechtigte dazu.
Man kann in der Tat im Netz viel Sinnfreies, Widersprüchliches und Unwahres bis Dümmliches entdecken.OK, fassen wir mal zusammen:
- D ist, im Gegensatz zu anderen EU-Staaten, nicht souverän
- Es gibt eine Verschwörung der Sichermächhte der WK II, welche dt. Unternehmen zur Ader läßt.
- Im Prinzip haben so 15 - 20 Privatpersonen die Weltherrschaft.
Ja sorry, mit jedem der einzelnen Punkte kann man sich ja ggf. noch beschäftigen. Dumm nur, dass sich der Kram leider bei der hier immer wieder erfolgten weiten Auslegung gegenseitig widerspricht und negiert.
Der Schwerpunkt muß die Beseitigung des Demokratiedefizits in der EU sein. Ob unser Grundgesetz nun Grundgesetz ist oder Verfassung ist dabei schnurzpiepegal.
Ebensolche könnte man wohl von Dir behaupten. Ich habe ja in #38 nur ein paar der hier größtenteils von Dir vertretenen Thesen aufgelistet.Natürlich kann ich mich mit meiner Annahme auch irren, weil Deine eigentliche Absicht möglicherweise
auch darin bestehen könnte, allgemeine Verwirrung zu stiften.
Hier kann ich Martin nur vollumfänglich zustimmen.Es gibt auch deutlich wichtigere Felder. In dieser EU stinkt nämlich einiges zum Himmel, z.B. die unsägliche Kommission. Ein paar Leute, die niemand gewählt hat und die niemandem gegenüber Rechenschaft ablegen müssen haben (mittelbar) unser Leben in der Hand. Auf einem Kontinent, der überall die Fahne von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit hochhält. Das ist absurd!
Ebensolche könnte man wohl von Dir behaupten. Ich habe ja in #38 nur ein paar der hier größtenteils von Dir vertretenen Thesen aufgelistet.
Und wie gesagt, widersprechen sich Deine eigenen Argumente aus meiner Sicht gegenseitig.
Ja, sorry! Die anderen beiden aufgeführten Thesen stammen von anderen Kollegen hier im Forum. Aber diese sind, nach deren jeweiliger Ansicht, natürlich auch wahr. Blöd nur, dass sich die Geschichten teilweise mächtig beißen.Öhhm, ich fürchte ich werde verwechselt, oder warum verstehe ich Dich nicht?
Wie schon mal empfohlen, einfach mal damit beschäftigen, worüber sich ein Staat definiert und wann ein Gebilde aus welchen Umständen und Gegebenheiten heraus zum Staat wird. Ich will Dich da natürlich nicht mit der 'Fake-Version' für Germany langweilen, so dass ich Dir mal diese hier an's Herz lege: http://en.wikipedia.org/wiki/Sovereign_state... die Souveränität der Organisation, die von sich behauptet, ein Staat zu sein.
Extrem bin ich allerdings doch! Extrem liberal (im Sinne des Wortes und nicht im Sinne derer, die dies Wort
verlogenerweiser gerne mißbrauchen), lehne Gewalt ab (außer zur eigenen Verteidigung) und bin ansonsten
ein überzeugter, aber realistischer Philantrop.
100% Zustimmung!Doch. Eine freiheitliche Gesellschaft ist ohne den Schutz des Privateigentums schlicht nicht denkbar.
...Es gibt nur eine Partei: EU-Komissariat (ungewählt und andere Parteien sind verboten),
massiven Terror und Gewalt gegen Andersdenkende (z.B. aufgezwungene Austeritätspolitik, Todesstrafe),
keine Meinungsfreiheit (z.B. aus Steuermitteln bezahlte EU-Trolle in Foren etc.),
freie Medien (systemkritische) werden diskreditiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen