Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich frage weil mein Himmel auch schon neu ist. Der ist jedoch mit einem gebrochenen Weiß bespannt worden. ...
Ich hab sozusagen 3 Schichten von dem Stoff aussen übereinandergelegt. Ich hatte den Stoff noch in einer Stufe heller übrig und hab ihn dann Unterlage verwendet.Das Ergebnis der Kaschierung ist sehr passabel wie ich finde. Hast du bei den Türen noch ein Unterfließ verwendet?
Die Kofferaumabdeckung hängt bei mir genau so durch. Deshalb habe ich nun bei Gelegenheit vor zwei U-Profile aus Alu drunter zu schrauben.
VG
Frank
und das ganze Mobiliar mit ne‘r Airbrushpistole neu eingefärbt.
wie geht das eigentlich..? ich hab noch eine hellere Garnitur von einem Rechtslenker und da wäre der linke Sitz schon eine Verlockung den auf die passende Farbe umzurüsten...
Du meinst das Färben?wie geht das eigentlich..? ich hab noch eine hellere Garnitur von einem Rechtslenker und da wäre der linke Sitz schon eine Verlockung den auf die passende Farbe umzurüsten...
Danke, ja, war für mich der beste Kompromiss. Man kann die Schalter natürlich auch verstecken (seitlich unten am Sitz oder so). Aber dann findet die halt nicht jeder. Fand ich auch nicht so toll..Ah, schon alle Steckplätze belegt.
Ach, du hast das schon echt gut gelöst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen