Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest Du davon evtl. mal ein Bild machen?So, da die neue Dichtung ja unterwegs ist, habe ich mml mit einem Cutter gewerkelt. Habe mal angefangen alles was von der 2. Lippe über die Tür hinausgeht, wegzuschneiden.
Das 'dicke Ding' mit dem Mini-Dämpfer? Oder sieht das bei Dir anders aus?... zumal ich das 4"" Endstück noch Oval gepresst habe.
Erscheint mir etwas anders, als meine. Muss bei Gelegenheit mal 'nen Bild machen.So die Bilderkes vom jetzt ovalen Puffaus ...
Kann leider (Augen? Bild?) DEN markanten Unterschied nicht entdecken.Und die Dichtung, links leise:
rechts Laut:
Erscheint mir etwas anders, als meine. Muss bei Gelegenheit mal 'nen Bild machen.
Kann leider (Augen? Bild?) DEN markanten Unterschied nicht entdecken.
Hab ich das richtig verstanden, daß sich der am Türrahmen anliegende Teil der Dichtung im geschlossenen Zustand über den an der A-Säule anliegenden Teil derselben schieben muß, damit die Windgeräusche verschwinden? Das heißt umgekehrt, wenn bei geschlossener Tür noch beide Teile der Dichtung zu sehen sind - dann entstehen die Windgeräusche? Ich spreche immer vom Bereich der A-Säule.
*Frage mal wiederhol*
Vizilo
Nr 16 lebt---nicht ???
Vielleicht gibt es ja diese berühmten Gummiklötzchen Nr. 16 aus dem EPC gar nicht und sind deshalb noch nicht angekommen !
Wir Nr. 16- losen warten gespannt mit dir und auf den Effekt, den sie dann bringen (nicht ironisch gemeint)! Weiter viel Erfolg !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen