- Danke
- 2.510
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders im Bereich des Dachs und der A-Säule sieht es überzeugend anders aus.
Wenn jetzt nicht durch den Fahrtwind der obere Teil der Tür abgehoben wird, dürftest Du gewonnen haben.
Gab es das Gummi über den Freundlichen oder anderweitig?
Wie getz?Und - Ergebnis?
Ich höre jetzt Winggeräusche einzig von der B-Säule aber weiter unten, ...
Schau Dir mal die Scheibendichtung direkt am Fenster an. Also die Dichtung in der Tür, in der die Scheibe selbst sitzt bzw. rauf und runter fährt.
Wenn Du da die Dichtlippe der Dichtung von innen (per Hand auf ein paar cm Länge) an die Scheibe drückst, wird es schlagartig ruhiger. Der Führungsspalt "nudelt" aus, da kommen die Geräusche her.
Ich habe das Geräusch auch, an der B-Säule, genau oberhalb des rechten Winkels bzw. kurz oberhalb der Ecke B-Säule/Türverkleidung.
VG und Danke für den Bericht,
Stephan
Wg Pn und darin nicht die Möglichkeit mit Bildern zu antworten, die rechte ist die neue...Man beachte auch: Kunststoffeinlage statt Federstahl
....
Ist die '16' denn nun schon verbaut? Und wenn ja, wo?
Ach ja da war doch noch was, Da ich keinen passenden Platz gefunden habe, liegt die 16 jetzt 2-fach im KellerUnd wenn Du den Fred mal so fein hervor holst:
Aber gerne: siehe PDF in #34Danke für die Aufklärung ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen