Hatten wir das schon? Klar, so ein 9o1 ist allein aufgrund seiner langjährigen Modellpolitik wohl eines der ausgereiftesten Wägelchen, die es geben mag. Dennoch gab es diverse Dinge, welche durch die bekannten Facelifts und Neuerungen nicht behoben wurden und über die man sich auch nach 30 Jahren immer noch ärgert, weil sie eben im Gegensatz zu fast allen anderen technischen Details nicht für eine so lange Haltbarkeit konstruiert wurden... Und da es hier zur Zeit vor abgebrochenen Haltenasen, unzugänglichen Schrauben etc. gerade zu wimmelt, würde mich mal interessieren, was euch an konstruktivem Dilettantismus so am meisten auf den Nerv geht
Ich wage mal den Anfang:
1. Schiebedach, hintere Ablauflöcher reinigen (angenommen, Druckluft von unten durch die Schläuche führt zu keinem Ergebnis)
2. Combicoupe, Heckklappenbefestigungsschrauben nicht rostfrei und nur durch Plastiklaschen gehalten
3. Combicoupe, Zierbleche rechts und links des Heckklappengriffs aus stark rostanfälligem Material
4. Befestigungskonstruktion der Stoßstangenzierleisten
5. CV, Entwässerungssystem des Frontscheibenrahmens
to be continued...