Die neuen 9³er

Ein eigenes Unterforum? Finde ich etwas über's Ziel hinaus geschossen :/

Also 'ne einheitliche Linie hinsichtlich Unterforen gibt's hier jetzt wohl nicht mehr ......

Bisher war die Splittung 900 II und 9-3 I die einzige Ungereimtheit, aber jetzt wieder ein in den Grundzügen gleiches und lediglich weiterentwickeltes Fahrzeug in ein eigenes Unterforum zu schieben - ich weiß' nicht ....

Schließlich sind sogar 99, 90 und 900 I in einem Unterforum zusammengefasst, auch die 9000er leben alle zusammen gut in einem - egal ob CC von MY 85 oder CS MY 98.

Die Änderungen am 9-5 waren auch nicht gerade unerheblich - ein Unterforum 9-5 I und 9-5 II habe ich bis dato noch nicht entdecken können.

Im Sinne der Übersichtlichkeit plädiere ich dafür, grundsätzlich gleiche Fahrzeuge doch in einem Unterforum zu belassen. Das hilft ganz bestimmt, wenn man zu einer Baureihe (egal ob's da zwischendrin mal ein neues Dressing gab) konkrete Infos sucht.

Siehe auch targa's Kommentar weiter vorne, der offensichtlich viele Infos für den 9-3 I in der 900 II Rubrik findet .......

Viele Grüsse,

Jörg
 
Booaaah, machen die´s spannend. Haben wohl nicht so gut getimt, die Schweden. Erstmal lief der Countdown vor ein paar Tagen bis heute 18.00h, dann heute plötzlich bis 19:00h, und dann blieb er bei Null stehen - Spannung, was kommt jetzt? Erstmal nix. OK, auf Seite aktualisieren geklickt... Ergebnis: plötzlich neuer Countdown, etwa 17 Minuten noch vor etwa einer Stunde, und jetzt (21:34h) sind´s plötzlich wieder 25 Minuten.

Entweder die sind in Trollhättan mit der Präsentation noch nicht fertig oder die Webseitenadministratoren haben ein Launch-Problem... :-)

Es bleibt spannend!
 
So, und nu´ist bei Null. Auch nach Aktualisieren der Seite. Und wat jetz´?
 
Wobei ich gerade feststelle, daß die auch nichts anderes zeigen als res 9-5´s Link.

Hat hier irgendeiner eine Ahnung, wann dann die neuen Modelle und Preise auch ganz offiziell auf der Webseite z.B. im Konfigurator erscheinen?
 
ist der 9-3III gegenübern dem 9-3II ein Facelift?!

wenn ich mir die artikel so durchlese eher nicht, weil andere motoren und so weiter...

Genauso wie Opel für den Vectra einen Facelift nachgschoben hat, hat es SAAB mit ein bisschen Verzug nachgeschoben.
Der 9-3 II und der 9-3 MY 2008 basieren auf die Epsilon I platform. der neue twinturbo diesel und die Bo-power benziner hat man nachgeschoben, aber das passiert auch in den besten Familien :cool:
Der 9-3 III kommt irgendwann 2010, aber erst nach dem 9-5 II
 
ist der 9-3III gegenübern dem 9-3II ein Facelift?!

wenn ich mir die artikel so durchlese eher nicht, weil andere motoren und so weiter...

Wobei ich gerade feststelle, daß die auch nichts anderes zeigen als res 9-5´s Link.

Hat hier irgendeiner eine Ahnung, wann dann die neuen Modelle und Preise auch ganz offiziell auf der Webseite z.B. im Konfigurator erscheinen?
Wenn man bedenkt, daß der Wagen erst in September zu haben sein wird, wirds Du dich wohl den ganzen Sommer gedulden müssen.
 
...Hat hier irgendeiner eine Ahnung, wann dann die neuen Modelle und Preise auch ganz offiziell auf der Webseite z.B. im Konfigurator erscheinen?
Bestimmt erst, wenn der Neue genug vorgestellt ist!
Die wollen doch erst mal die pot. Käufer überzeugen eh' sie damit überraschen, daß es weniger Saab für mehr Preis gibt:eek: Mal sehen, welche alten Serienausstattungen es dann als Extras gibt:biggrin: :biggrin:
 
9-5 II *GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHLLLLLLLL!*

Sorry, das höre ich schon seit weiß wann. Ich glaube nicht das SAAB das überhaupt noch auf die Reihe bekommt.
Solange der bis dann nicht gestoppt wird, wird es einen Epsilon II 9-5 geben, und die Front sieht nicht so schlecht aus.
 
Der 9.5 II kommt als Saab-Velsion des dann übelalbeiteten Volvo V 90 und wild in der chinesischen Fablik des neuen felnöstlichen Eigentümels von Saab, Volvo und Jagual gebaut. Dort läuft er abwechselnd mit dem gleichfalls renolvielten Jagual X vom Band. Hedge-Fonds machens möglich! In Eulopa nul noch Volvo-Montage.
 
Der 9.5 II kommt als Saab-Velsion des dann übelalbeiteten Volvo V 90 und wild in der chinesischen Fablik des neuen felnöstlichen Eigentümels von Saab, Volvo und Jagual gebaut. Dort läuft er abwechselnd mit dem gleichfalls renolvielten Jagual X vom Band. Hedge-Fonds machens möglich! In Eulopa nul noch Volvo-Montage.
Hoho, ich lach mich tot...
 
Clashtest von Auto-Motel-Spott. Caldillac aus Shenzuan völlig zertrümmert

Der 9.5 II kommt als Saab-Velsion des dann übelalbeiteten Volvo V 90 und wild in der chinesischen Fablik des neuen felnöstlichen Eigentümels von Saab, Volvo und Jagual gebaut. Dort läuft er abwechselnd mit dem gleichfalls renolvielten Jagual X vom Band. Hedge-Fonds machens möglich! In Eulopa nul noch Volvo-Montage.

Dazu passt der
Clashtest von Auto-Motel-Spott.
Das preisgünstige Flagschiff des GM-Konzerns: Das neue, von Sklavenarbeitern in Shenzuan gebaute Marken-Flagschoff Caldillac-Eldolores wurde beim Euro-NCAP X-Test völlig zertrümmert.
 
Zurück
Oben