Es waren bisher schon einige gaaaanz tolle Autos dabei, aber das hier sind mal weitere:
Bezahlbar:
BMW M 850 CSi: die Dinger kosten ab 25k €...für 12 Zylinder, 360 PS und eine unbeschreibliche Optik. Die Schlafaugen *schwärm*
Peugeot 406 Coupé: Diese Optik!!! Und dann als 6-Zylinder oder Diesel, wenn man Geld hat oder als 2,2 L-Vierzylinder und der reicht auch...
Welcher Verbrecher bei PSA hat eigentlich das 407 Coupé genehmigt???
Sauteuer:
Isdera Imperator: WOW! Ein Ufo auf Rädern und wesentlich schnittiger, schneller und schöner als der DeLorean. Da kann man sich auch mit den Original Mercedes Rückleuchten vom 190E abfinden *g*
www.isdera.de dann "Isdera Fahrzeuge" und "007". Ist zwar die Studie, sieht aber genauso aus. Abgesehen vom Stern im Grill.
Unbezahlbar:
Jaguar XJ220: Ohne Worte.
Doch, da muss man was sagen. Ich hab mal bei
Zender in Mühlheim-Kärlich ein Praktikum im Designbereich gemacht und er Designer hat mir die Studien gezeigt. Und da stand auch ein XJ220 dabei. WOW! Unglaublich...Irre schön, irre schnell, irre...teuer. Preis auf Anfrage
Da ich Ende diesen Jahres mit dem Führerschein anfange und bisher noch nicht im Lotto gewonnen habe, ist mein aktuelles Traumauto gezwungenermaßen ein Mazda 323F (vorletzte Serie) mit Alufelgen. Dann bin ich zufrieden...:-)