- Danke
- 348
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
@hardy
124er 300CE? Was ist daran bitte eine Alt-Herren Karre?
Das Ding würd ich selbst mit meinen 23 Lenzen fahren.
Vater hat leider nur einen 124er 230E.
C180 in silber, das ist Opa mit Hut extrem!
@xenium
Versteh ich nicht.
USA:
1. Tempolimit (gibt doch nirgends noch freie Strecken, oder?)
2. Kranker Verkehr in den Städten
3. Billiger Sprit, Diesel genauso
(will ich den Amis ja garnicht wegnehmen bei den Entfernungen)
Ergebnis:
Es würden auch ordentlich starke, sparsame, geräumige Diesel-Limos mit Automatik reichen.
Hätte nur Vorteile:
Weniger Rohölverschwendung, Sprit bliebe länger bezahlbar.
Über Umweltvorteile kann man sich beim Diesel streiten, aber besser als 5,7L Blocks die beim Schleichen schon 14L fressen mit Handschaltung. Fährt da eh kaum einer.
Ich möchte nicht wie ein Öko-fanatiker klingen, aber die Verschwendungsmentalität der Amis geht mir sowas von auf den Sack.
Man kann sicher nicht alle über einen Kamm scheren, aber im Querschnitt sieht das dort düster aus.
Solange der Sprit billig ist, 30L/100 als gut gelten usw. wird sich da nix ändern.
Die Auswirkungen dürfen dann aber alle tragen, nicht nur die Amis.
Ich geb aber zu, ich hab da meine eigene Ansicht, die nicht ganz gerecht oder richtig sein wird ;-)
124er 300CE? Was ist daran bitte eine Alt-Herren Karre?
Das Ding würd ich selbst mit meinen 23 Lenzen fahren.
Vater hat leider nur einen 124er 230E.
C180 in silber, das ist Opa mit Hut extrem!
@xenium
Versteh ich nicht.
USA:
1. Tempolimit (gibt doch nirgends noch freie Strecken, oder?)
2. Kranker Verkehr in den Städten
3. Billiger Sprit, Diesel genauso
(will ich den Amis ja garnicht wegnehmen bei den Entfernungen)
Ergebnis:
Es würden auch ordentlich starke, sparsame, geräumige Diesel-Limos mit Automatik reichen.
Hätte nur Vorteile:
Weniger Rohölverschwendung, Sprit bliebe länger bezahlbar.
Über Umweltvorteile kann man sich beim Diesel streiten, aber besser als 5,7L Blocks die beim Schleichen schon 14L fressen mit Handschaltung. Fährt da eh kaum einer.
Ich möchte nicht wie ein Öko-fanatiker klingen, aber die Verschwendungsmentalität der Amis geht mir sowas von auf den Sack.
Man kann sicher nicht alle über einen Kamm scheren, aber im Querschnitt sieht das dort düster aus.
Solange der Sprit billig ist, 30L/100 als gut gelten usw. wird sich da nix ändern.
Die Auswirkungen dürfen dann aber alle tragen, nicht nur die Amis.
Ich geb aber zu, ich hab da meine eigene Ansicht, die nicht ganz gerecht oder richtig sein wird ;-)