Die wahre Bedeutung der KFZ-Kennzeichen

wie ? meinst du den ?

VIE XT ... :smile:
 
na, dann eher: Vieh in (der) Endstation.
 
Und noch 2 aus meiner Gegend:

DD = Doof bleibt Doof
DW = Doofer Wäldler

Wie waren eigentlich die Kennzeichen in der Schweiz?
Mir fällt da noch ein für:
ZH = Zu Hilfe
AG = am vorderen Nummernschild--> Achtung Gefahr
am Hinteren ---> Ausser Gefahr !!:biggrin:
 
Moin,

mein liebster:

OF - Ohne Ferstand - nicht mal Schreiben können sie richtig.

Gruß Ralf
 
LB = LumpenBurg, Lauter Blöde
WN = Alle können fahren, nur Wir Nicht
LDK = Land der Könige/Knallköpfe
HR = Hessisches Rindvieh


FF = Flitzfuss ;o))))
 
Guckt ihr hier:
http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php
;-)

VIE XT 125:
"Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen."
 
Guckt ihr hier:
http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php
;-)

VIE XT 125:
"Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. ..........
........Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen."

und wie, lieber orca6 erklärt der püsüschiologe und sterndeuter
den unterschied zweischen wunschkennzeichen und zugewiesenem,
privatwagenfahrer und dienstwagenfahrer
eigenbenutzer und frembenutzer
und wer kann mir endlich eine nette, gemeine oder überhauptdeutung für mein kennzeichen geben???:mad:
 
Saab Improving Mechanic

Saab ist mir
Sehr individualistischer Mensch
Schnaps im Magen
Sicher immer mufflig
Schleichen ist Methode
Steinbruch im Mund
Spitze im Mogeln
Steif im Morgenmantel
Sprit im Motor
Steak im Magen
Stets im Mittelpunkt

:tongue::biggrin::smile::rolleyes::biggrin::smile::rolleyes:

Flitzfuss
 
Saab Improving Mechanic

Saab ist mir.......
.........
Stets im Mittelpunkt

:tongue::biggrin::smile::rolleyes::biggrin::smile::rolleyes:

Flitzfuss

Lieber Flitzfuss sei bedankt,
jetlag bringt doch ne Menge Kreativität
oder ist es Verzweiflung ??:biggrin:

Saab ist Dir
der Graue im Alltag:cool:
 
:aetsch::ahhhhh:
Guckt ihr hier:
http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php
;-)

VIE XT 125:
"Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen."

Wenn das der Thomas liest........
 
KÜN = Kraftfahrer übt noch
TBB = Tausend blöde Bauern
 
Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens: Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle. Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert. Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt. Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht. Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt.

Wat is los? :confused:
 
Zurück
Oben