Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor kurzem fuhr vor mir auf der a3 ein transporter eines mit bundesmitteln und durch die gez finanzierten überregionalen radiosenders mit sitz in köln. kennzeichen:kennt ihr das? man fährt hinter einem anderen wagen her, schaut kurz auf dessen nummernschild - und stutzt. WAAAS hat der da auf dem kennzeichen stehen?...
vor kurzem fuhr vor mir auf der a3 ein transporter eines mit bundesmitteln und durch die gez finanzierten überregionalen radiosenders mit sitz in köln. kennzeichen:
k - df ....
ein wenig mehr geschichtsverständnis von diesem sender würde ich mir schon wünschen. mich wundert, wer sowas durchgehen läßt, zumal wo das programm alles andere ist als oberflächlich, geschweige denn rechtslastig.
MA-US (warum nur wollen Frauen immer süß sein)
etc.
In Frankfurt würde ich glaub ich so was nehmen wie F-FF (Frankfurt, Fast Forward)
also: welche nummernschilder haben zu euch gesprochen?
ME ist hier sehr gefürchtet. (jaja, Gerhard, es gibt auch nette dort!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen