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Moinsen,
kurze Frage, macht es Sinn zu schweißen, wenn der Mittelsvhalldämpfer vor dem Flansch zum Endschalldämpfer abreißt? Also, wenn die Flansche beide am Endschalldämpfer hängen?
Der Mittelschalldämpfer ist fast genau 3 Jahre alt, hat 110000 km "gelaufen" und ist original Saab (Bosal). Was soll man davon halten? Der popelige Walker auf dem Mondeo meines Vaters schafft das auch - tolle Saab-Qualität!?
Bei Flenner gibts die Original-Version und ne zweite Zubehörvariante. Kennt jemand die Unterschiede - was macht Sinn? Mein Auto hat 206000 gelaufen und ist Bj 94.
Ciao, Andreas
kurze Frage, macht es Sinn zu schweißen, wenn der Mittelsvhalldämpfer vor dem Flansch zum Endschalldämpfer abreißt? Also, wenn die Flansche beide am Endschalldämpfer hängen?
Der Mittelschalldämpfer ist fast genau 3 Jahre alt, hat 110000 km "gelaufen" und ist original Saab (Bosal). Was soll man davon halten? Der popelige Walker auf dem Mondeo meines Vaters schafft das auch - tolle Saab-Qualität!?
Bei Flenner gibts die Original-Version und ne zweite Zubehörvariante. Kennt jemand die Unterschiede - was macht Sinn? Mein Auto hat 206000 gelaufen und ist Bj 94.
Ciao, Andreas