turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
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Machen wir......Drückt mir die Daumen!
das würde mich auch mal interessieren. Hab mir da auch schon Gedanken gemacht. Was bewirkt dieses Ausschlagen. Das passiert doch nur durch Lastwechsel. Der Zapfen wird angeschoben, dann entlastet, wieder angeschoben.... so in der Art. Passiert das durch Vibrationen, von was auch immer?? Das WARUM wäre mal wirklich wichtig.Habe ich ja noch nie gesehen - wie kann das denn passieren?
Die einzig fundierte Antwort wäre wohl 'das hört man'. Aber an der Stelle würde ich mal davon ausgehen, dass Meister P. da sicher über genügend Erfahrung verfügt, um Dir eine so weit wie möglich korrekte Prognose zu stellen. Und da er ja sicher von Dir weiß, dass dieses Problem Deines Autos hier besprochen wird, gibt es sich sicher nochmal extra Mühe, auch wirklich nicht daneben zu liegen.Leute, hier noch paar Fragen zum besseren Verständnis, damit ich mit der Werkstatt besser reden kann: wodurch unterscheidet sich das Hydrostößel-Klackeren von dem z.B. Pleulager-Klackern
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