- Registriert
- 27. Juli 2007
- Beiträge
- 1.905
- Danke
- 77
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
... hier mal eine Frage zu Problemen die für mich unververständlich sind:
1. - Fußmatte verklemmt Gaspedal
2. - Gaspedal verklemmt bei Vollast
Ein jeder möge bitte von der eigenen Türe kehren, unsere Fahrzeuge sind bestimmt nicht fehlerfrei, nur wie bekommt man als Massen- u. Premiumhersteller (hier TOYOTA) es so hin, dass die Fußmatten letztendlich Schuld am Unglück der Welt sind und im Low-Speed-Country ein durchgedrücktes Gaspedal klemmt.
Fahren die Kollegen überm Teich denn ständig an der Ampel mit durchgedrücktem Pedal oder wie darf ich mir die Aktionen mit der Pedalerie als einfacher europäischer Autofahrer denn vorstellen?
Anmerkung: bei meinem 9k ist es nicht ungewöhnlich, dass die Matte nach vorne rutscht - nur ich schiebe sie auch wieder zurück! Sollte mal je das Gaspedal klemmen, trete ich auf die Bremse, ziehe den Zündschlüssel und werfe letztendlich den Notanker!
1. - Fußmatte verklemmt Gaspedal
2. - Gaspedal verklemmt bei Vollast
Ein jeder möge bitte von der eigenen Türe kehren, unsere Fahrzeuge sind bestimmt nicht fehlerfrei, nur wie bekommt man als Massen- u. Premiumhersteller (hier TOYOTA) es so hin, dass die Fußmatten letztendlich Schuld am Unglück der Welt sind und im Low-Speed-Country ein durchgedrücktes Gaspedal klemmt.
Fahren die Kollegen überm Teich denn ständig an der Ampel mit durchgedrücktem Pedal oder wie darf ich mir die Aktionen mit der Pedalerie als einfacher europäischer Autofahrer denn vorstellen?
Anmerkung: bei meinem 9k ist es nicht ungewöhnlich, dass die Matte nach vorne rutscht - nur ich schiebe sie auch wieder zurück! Sollte mal je das Gaspedal klemmen, trete ich auf die Bremse, ziehe den Zündschlüssel und werfe letztendlich den Notanker!