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und im übrigen ist das selbstverständlich eine BOSCH einspritzanlage.
Das ist eine Bosch LH2.4 , keine Lucas!
In diesem Fall ist meine #31 selbstverständlich hinfällig, Sorry.
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und im übrigen ist das selbstverständlich eine BOSCH einspritzanlage.
Das ist eine Bosch LH2.4 , keine Lucas!
Man muss halt wissen was man macht. In der Schweiz gehört die Motorwäsche ja zu jedem TÜV Termin und die Autos, auch die alten, fahren da auch noch.Vielleicht ja doch...!?
Meine kriegen sowas jedenfalls nicht - nur einen feuchten Lappen. Keine Lust mich mit Problemen rumzuärgern, die ich selbst erschaffen habe, weil auf diese Weise Wasser an Stellen gelangt, wo es nicht hingehört und sonst nicht hinkommt. Nach fast 30 Jahren dürfte die eine oder andere Steckerisolierung vielleicht nicht mehr ganz so dicht sein...
Gut, im Hochzeitsanzug würde ich das jetzt auch nicht machen wollen. Problematisch finde ich eher eine Anlage zu finden bei der motorwäsche erlaubt ist. Bei Saab hatten die immer eine Bühne in der Waschhalle, da wurde der Motor erst von unten und dann von oben gesäubert.Ich hab bislang noch keine Waschanlage gefunden wo man den Druck regulieren kann, bei voller Power saut man sich ja völlig ein...
Kann ich a) nicht selbst machen und b) kostet es wahrscheinlich 10x soviel. Wenn es auch die elegantere Lösung ist.Wiederhole mich: Reinigen mit Trockeneis!
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Wiederhole mich: Reinigen mit Trockeneis!
Wie oben schon gesagt würde ich alle Unterdruckschläuche erneuern - da gibt's nichts zu prüfen - und auch die Gummistopfen in der Ansaugbrücke.
Habe beim Teilehändler meines Vertrauens Benzinschläuche erstanden und - zweckentfremdet - verbaut. Bin sehr zufrieden.Hat jemand einen Tipp, wo ich die Schläuche im Set bekomme? Die 2 üblichen Verdächtigen habe ich schon kontaktiert.
Kann mir ansonsten noch jemand weiter helfen, was nach 270.000 Kilometer und nun fast einem Jahr Stillstand gesäubert, gewechselt oder überprüft werden sollte?
Danke im Voraus!
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