druckregler

Ich hab das Teil extra aus der Garage gehohlt und weiß nicht wie das Teil heist und wofür es da ist ( Luft fürn Motorblock filtern? ).:frown:
Von da geht auch noch ein kleiner Schlauch in den Fahrgastraum weist du wo der hingeht?:confused:
Das Rückschlagventil am Filter hat auch eine 2 Polige Steckverbindung. Wofür?
Der Aktivkohlefilter ist für die Tankentlüftung zuständig. Der kleine Schlauch, der im Kotflügel verschwindet geht hinter zum Tankstutzen und saugt da die Dämpfe ab. Wenn du mal in das hintere rechte Radhaus greifst dann findest Du dort ein Schlauchstück, das gerne mal schadhaft ist und dann Falschluft im System verursachen kann. Der Schlauch zur Ansaugbrücke leitet, vom Regenerierventil gesteuert, von Zeit zu Zeit den Inhalt des Filters zur Verbrennung in den Ansaugtrakt, womit der Filter gereinigt wird.

Vizilo
 
Der Aktivkohlefilter ist für die Tankentlüftung zuständig. Der kleine Schlauch, der im Kotflügel verschwindet geht hinter zum Tankstutzen und saugt da die Dämpfe ab. Wenn du mal in das hintere rechte Radhaus greifst dann findest Du dort ein Schlauchstück, das gerne mal schadhaft ist und dann Falschluft im System verursachen kann. Der Schlauch zur Ansaugbrücke leitet, vom Regenerierventil gesteuert, von Zeit zu Zeit den Inhalt des Filters zur Verbrennung in den Ansaugtrakt, womit der Filter gereinigt wird.

Vizilo

Wow!!!:willy:

Also hat ein Cut im großen Schlauch nichts mit Unterdruck im Motorblock zu tun?:rolleyes:

Ich dachte da war mein Problem.:frown:

D.h. er zieht Falschluft bei der Gemischbildung Benz.-Sauers.:smile:

Weil das Ventil nicht mehr dran ist, ungehindert Luft ohne Reinigungsintervall angezogen wird und die Steuerung nicht Reagiert da kein Impuls? ( wo oder von woher geht/ kommt Das Signal zum Ventil Macht es auf oder meldet es )


Das bringt mich weiter.:hmmmm:

Gruß
Wolly:smile:
 
Zurück
Oben