Du sollst nicht...!

WI-JX900

SAAB-Kasper im Ruhestand
Registriert
13. Sep. 2007
Beiträge
4.054
Danke
511
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Jetzt im Winter fällt es einem wieder so richtig auf - wie sch§$%e manche karrosserieanbauten doch aussehen können.

mein liebling sind die ab werk mit M- oder sportpaketen auf optischen krawall getunten modelle aus dem hause BMW. heute wieder auf der autobahn - und das gleich zweimal: X5 mit heckdiffusor, seitenschwellern und kotflügelverbreiterungen, damit auch die 20-zöller mit den 315er-reifen hinten drunterpassen. also: im sommer jetzt. denn im winter fahren muddi und vaddi bzw. mandy und kevin an ihrem quatschbomber die zeichen der aktuellen krise oder auch der akuten sparsamkeit spazieren: drei nummern kleinere kinderfelgen mit fünf nummern schmaleren schneereifen.

und damit sieht die ganze fuhre während der winterreifensaison von oktober bis ostern leider aus wie ein kleinwüchsiger konfirmand, der den anzug seines großen bruder auftragen muss, in den er noch nicht ganz reingewachsen ist.

das ist dann ein ziemlich würdeloser auftritt. (sofern es bei einem fahrzeug wie dem X5 so etwas wie einen würdevollen auftritt geben kann...)

deswegen das gebot, das ich christophs winterdesigngebot nennen möchte:

Du sollst nicht schänden deines Autos Blechkleid durch Schweller, schlimme Spoiler und andere schwülstige Sonderanbauten!*


:rolleyes:













* Jedenfalls nicht, so lange du nicht bezahlen kannst den Preis der passenden Winterpneus.











.
 
Gebot No.2: Du sollst nicht...

...Dach abflexen um aus deinen Saab Sedan oder CC ein Cabrio zu machen.
...mit billigen Baumarktsprühfarben dein Auto umlackieren.

> Sieht beides scheisse aus wie die Fotos belegen. :biggrin:
 

Anhänge

  • 2243905129.jpg
    2243905129.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 118
  • 1309696613.jpg
    1309696613.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 122
  • 8471596088.jpg
    8471596088.jpg
    53 KB · Aufrufe: 121
Gebot No.3: Du sollst nicht...

...nehmen Chromradkappen von Baumarkt.
...dein Auto in zwei teilen und 120cm zusätzliche Bleche einschweissen.
...mit deinem 901er Augenkrebs erzeugen.
 

Anhänge

  • c292_27.JPG
    c292_27.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 3.212
  • 900limo.jpg
    900limo.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 163
  • 1465065660_edbf4a0aae.jpg
    1465065660_edbf4a0aae.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 153
Schande

Och, es gibt schon schlimme Finger auf der Welt :eek:, dabei baut SAAB doch so schöne Cabrios und andere Formvarianten, die muß man nicht noch verunstalten :eek:.

Einfach bäh
 
......mandy und kevin an ihrem quatschbomber

Kevin fährt SAAB 900.........und wer ist Mandy?:rolleyes::biggrin:

Deine Aussage stimmt aber im großen und ganzen. Hab neulich einen Vitara mit 50cm Kotflügelverbreiterung auf der Autobahn gesehen. Da drunter steckte dann eine Rad-Reifenkombination im Format Pizza Tonno.
Wenn es ein fahrendes Armutszeugnis gibt, dann sieht es wohl so aus.

Oben genanntes Fahrzeug trug typischerweise ein weißes Karosseriekleid mit rosa-türkis-lila-farbenen Klebeornamenten und einer Diddelmaus auf der Reserveradabdeckung. Nur ein beherzter Tritt auf das Gaspedal konnte einem hemmungslosen Brechanfall meinerseits verhindern.
 
Mann hätte auch eine dunkle Sonnenbrille aufsetzen können, wer ist Mandy? Zumindest hier im Forum nicht vertreten.
 
K Hab neulich einen Vitara mit 50cm Kotflügelverbreiterung auf der Autobahn gesehen. Da drunter steckte dann eine Rad-Reifenkombination im Format Pizza Tonno....

Das ist der angesagte look "Schwedenrallye, Sonderprüfung"
 
Vom schweller zum Schreiber

...Du sollst nicht schänden deines Autos Blechkleid durch Schweller, schlimme Spoiler und andere schwülstige Sonderanbauten!* :rolleyes: .

Mal in allgemeiner Version:

Du sollst nicht schänden deines Threadstarters hochgeistigen Beitrag durch Offtopics, schlimmen Humor und schwülstige Schreibe am Thema vorbei. .:biggrin:


*
aus TTT ( Tinas Thread Theorie )





















 
Kevin´s Mandy

Mann hätte auch eine dunkle Sonnenbrille aufsetzen können, wer ist Mandy? Zumindest hier im Forum nicht vertreten.


das ist Mandy :

oh Mandy
Well you came and you gave without taking
but I sent you away, oh Mandy
well you kissed me and stopped me from shaking
I need you today, oh Mandy

I'm standing on the edge of time
I Walked away when love was mine
Caught up in a world of uphill climbing
The tears are in my mind
And nothing is rhyming, oh Mandy

(Barry Manilow)



der Song ist so schlimm wie die abgebildeten armen Karossen, insofern: kein off topic :smile:
 
Deine Aussage stimmt aber im großen und ganzen. Hab neulich einen Vitara mit 50cm Kotflügelverbreiterung auf der Autobahn gesehen. Da drunter steckte dann eine Rad-Reifenkombination im Format Pizza Tonno.
Wenn es ein fahrendes Armutszeugnis gibt, dann sieht es wohl so aus.

Oben genanntes Fahrzeug trug typischerweise ein weißes Karosseriekleid mit rosa-türkis-lila-farbenen Klebeornamenten und einer Diddelmaus auf der Reserveradabdeckung. Nur ein beherzter Tritt auf das Gaspedal konnte einem hemmungslosen Brechanfall meinerseits verhindern.

ja, genau das meine ich!

Mann hätte auch eine dunkle Sonnenbrille aufsetzen können, wer ist Mandy? Zumindest hier im Forum nicht vertreten.

auf mandy kam ich, ehrlich gesagt, weil sich der name bei mir festgefressen hat, seit ich eine sachsenhäuser (!) äppelwoi-königin kennenlernen durfte: nadja-mandy I.... :biggrin:
 
das ist Mandy :

oh Mandy
Well you came and you gave without taking
but I sent you away, oh Mandy
well you kissed me and stopped me from shaking
I need you today, oh Mandy

I'm standing on the edge of time
I Walked away when love was mine
Caught up in a world of uphill climbing
The tears are in my mind
And nothing is rhyming, oh Mandy

(Barry Manilow)



der Song ist so schlimm wie die abgebildeten armen Karossen, insofern: kein off topic :smile:


Das Würgen geht schon wieder los......:puke:
 
*Pfff*........kann mich nicht erinnern das Walter Röhrl mal 'ne Diddelmaus auf dem Heckflügel vom S1 hatte.
 
..
Du sollst nicht schänden deines Threadstarters hochgeistigen Beitrag durch Offtopics, schlimmen Humor und schwülstige Schreibe am Thema vorbei. .:biggrin:

Das wird wohl ein vergeblicher Wunsch sein - in diesem Forum...:cool:
 
Zurück
Oben