Du sollst nicht...!

Mein 9000 Aero sieht z.Zt auch jämmerlich aus-der hat die Verbreiterungen allerdings serienmäßig;was soll ich denn jetzt machen??..

Nun, ich finde das hält sich noch in Grenzen.

Mein CD 2,3 turbo hat auch diese verbreiterten Radlaufleisten.
Im Winter fahre ich auf dem 195er auf 15" Aero Felgen. Sieht eigentlich garnicht schlimm aus. So extrem sind die Verbreiterungen nun auch nicht beim Aero...

Ansonsten 205er Winterreifen auf 16", wie ich sie auf dem anderen fahre....dann ist garkein Unterschied :tongue:
 
...die Mandys, Sandys, Ronnys und Konsorten sind in der Regel so um die 18 bis 20 Jahre jung und fahren keine BMW X5 sondern meistens ältere, tiefergelegte Opel-Modelle mit dem Heckscheibenaufkleber "böhse onkelz"

ch habe gerade Heckscheibenaufkleber gelesen.

Zu meiner Lehrzeit in Düren hat ein Typ eine DS bei uns gekauft.
Heckscheibenaufkleber waren damals der Hit.
The Pioneer touch...(Grenznähe zu Belgien.Ersetze Pioneer durch Alpine durch Fiesta durch Corolla/Starlet...)
Golf Jagdgeschwader, Meisterjäger.
Und "Gül was weiss ich" (Gül heisst Rose)von den türkischen Burschen.Wer weiss, welch subversive Texte dort stehen.
Kann kein türkisch.
Also was macht der DS Typ hinten auf die Karre?

Phantomas lebt!

Ich muß immer würgen, wenn mit so ein total verbastelter A.*.U.- Golf entgegenkommt, wo fett "Waffenschmiede Wolfsburg" draufklebt....:puke:

Sehr beliebt auch Aufkleber mit "Opel Geschwader Eisenhüttenstadt"...
damit ist eigentlich schon das meiste gesagt - aaaber: heute auf der A63, da wo kein tempolimit ist, schubste mich ein t-modell der neuen c-klasse auf die seite (ich hätte doch nicht die T- sondern die H-winterreifen nehmen sollen...:mad:). darin: eine dame mittleren alters (+/- 50 lenze), blondierte toupierkammfrisur, graues kostümchen. der wagen schlicht, unbespoilert und unbeschriftzugt. nur in der mitte, direkt unter dem heckfenster der aufkleber: ZEIG', WAS DU KANNST!

das fand ich dann schon wieder klasse.

Da bin ich ja echt gespannt...:biggrin:

sollten wir mal einen rhein-main-forumsstammtisch ins leben rufen? oder für den anfang: ein rhein-main-forumsglühweintrinken? :rolleyes:
 
Glühweintrinken ist doof, danach darf man nicht mehr fahren.
 
Glühweintrinken ist doof, danach darf man nicht mehr fahren.

dann kriegst du kinderpunsch - heißer apfelsaft (naturtrüb) mit ingwer. is' auch lecker. und wir haben einen, der die anderen anschließend nach hause fährt... :biggrin:
 
Und der muß es wissen!
 
Und damit alle was davon haben:


4030011674019.jpg



Zu beziehen über die www.monolith-gruppe.de oder im osteuropäischen Feinkostgeschäft Ihres Vertrauens.
 
damit ist eigentlich schon das meiste gesagt - aaaber: heute auf der A63, da wo kein tempolimit ist, schubste mich ein t-modell der neuen c-klasse auf die seite (ich hätte doch nicht die T- sondern die H-winterreifen nehmen sollen...:mad:). darin: eine dame mittleren alters (+/- 50 lenze), blondierte toupierkammfrisur, graues kostümchen. der wagen schlicht, unbespoilert und unbeschriftzugt. nur in der mitte, direkt unter dem heckfenster der aufkleber: ZEIG', WAS DU KANNST!

das fand ich dann schon wieder klasse.

cool:cool:
 
Normalerweise sind Verniedlichungen doch harmloser, oder?:biggrin:
 
glückwunsch!

näh, kinder, watt härrlisch - wie wir gemeinsam wieder diesen fred geschrotet haben. super. das kann auch nicht jeder, dazu braucht's experten!

ich bin stolz auf uns. :biggrin:
 
Joo, Olympia-reife Leistung hier..........:biggrin:
 
Siehste, das kann nicht jedes Forum! :smile:

--------
Worum ging es hier eigentlich nochmal?
 
Zurück
Oben