Du sollst nicht...!

Inhalts-Hopping im Forum

Du sollst nicht schänden deines Threadstarters hochgeistigen Beitrag durch Offtopics, schlimmen Humor und schwülstige Schreibe am Thema vorbei

Das wird wohl ein vergeblicher Wunsch sein - in diesem Forum...:cool:

na, ich denke das lässt sich im mündlichen Dialog noch steigern.
Da ist es vermutlich eher ein Zufall, wenn angefangene Sätze noch zuende gebracht werden können.
Die Forumsteilnehmer sind eben so schnell und vielseitig.

Eingentlich fehlt in diesem Thread doch nur noch etwas aus der klassischen Literatur
und eine Frage, welches Motoröl bei 7.24° Außentemperatur eingesetzt werden soll
mit anschließender Umfrage.

Wäre doch der Hersteller so putzmunter und beweglich wie die Fahrerinnen und Fahrer ...

w.

:smile:
 
na, ich denke das lässt sich im mündlichen Dialog noch steigern.
Da ist es vermutlich eher ein Zufall, wenn angefangene Sätze noch zuende gebracht werden können.


[...]

Eigentlich fehlt in diesem Thread doch nur noch etwas aus der klassischen Literatur

[...]
w.

:smile:



Der schwatzt zuviel, der nimmer geschweigt
Eitel unnützer Worte.
Die zappelnde Zunge, die kein Zaum verhält,
Ergellt sich selten Gutes.
 
Havamal

Der schwatzt zuviel, der nimmer geschweigt
Eitel unnützer Worte.
Die zappelnde Zunge, die kein Zaum verhält,
Ergellt sich selten Gutes.

eigentlich wär mir statt der Codex Regius eine gallische Weise lieber gewesen ...

(aber "Des Hohen Lied" musst ich ja nun schon nachgoogeln ... )

doch Dank der Ironie.
 
Ich hatte leider auch nur den Simrock greifbar.
Sprachlich gefällt mir Hänys Übertragung am besten, aber die ist in Papierform leider gerade nicht greifbar, und im Netz nicht zu finden...
 
....

und damit sieht die ganze fuhre während der winterreifensaison von oktober bis ostern leider aus wie ein kleinwüchsiger konfirmand, der den anzug seines großen bruder auftragen muss, in den er noch nicht ganz reingewachsen ist....

Da stimme ich Dir voll zu. Habe ich auch schon zuhauf gesehen....sieht scheußlich aus.

Ich frage mich dann jedes Mal, wie jemand (dem die Optik ja anscheinend wichtig ist) der im Sommer so rieseigen Wert darauf legt, im Winter so rumfahren kann...

Wei ein Ferrari mit Noträdern.....
 
...Dach abflexen um aus deinen Saab Sedan oder CC ein Cabrio zu machen.
...mit billigen Baumarktsprühfarben dein Auto umlackieren.

> Sieht beides scheisse aus wie die Fotos belegen. :biggrin:

Zumindest der linke 99er Aufschnitt könnte in der originalen 1975er Farbe dastehen, da gabs afaik so ein orange (gefällt mir)
 
denn im winter fahren muddi und vaddi bzw. mandy und kevin an ihrem quatschbomber die zeichen der aktuellen krise oder auch der akuten sparsamkeit spazieren: drei nummern kleinere kinderfelgen mit fünf nummern schmaleren schneereifen.


.

Ein humoriger Beitrag :smile: .....aber sachlich nicht ganz korrekt :cool:.....die Mandys, Sandys, Ronnys und Konsorten sind in der Regel so um die 18 bis 20 Jahre jung und fahren keine BMW X5 sondern meistens ältere, tiefergelegte Opel-Modelle mit dem Heckscheibenaufkleber "böhse onkelz"
 
SUV?So machen es die Briten!

http://www.stopurban4x4s.org.uk/

Mandy, Cindy und Bert?
Pff.
Barry Manilow.Copacabana.Netter Text, groovy und das Hemd bis zum Nabel offen.
Hab aufm Flohi ein Album gekauft, bis auf das Stück wars Trash deluxe...Würg.
Ich sage jetzt mal Jacky.
So machen es die Franzosen:

acte.jpg


C´est bon, eh?

acte2.jpg



Ich habe gerade Heckscheibenaufkleber gelesen.

Zu meiner Lehrzeit in Düren hat ein Typ eine DS bei uns gekauft.
Heckscheibenaufkleber waren damals der Hit.
The Pioneer touch...(Grenznähe zu Belgien.Ersetze Pioneer durch Alpine durch Fiesta durch Corolla/Starlet...)
Golf Jagdgeschwader, Meisterjäger.
Und "Gül was weiss ich" (Gül heisst Rose)von den türkischen Burschen.Wer weiss, welch subversive Texte dort stehen.
Kann kein türkisch.
Also was macht der DS Typ hinten auf die Karre?

Phantomas lebt!
 
Schlimm sind wirklich viele Aufkleber. Ich muß immer würgen, wenn mit so ein total verbastelter A.*.U.- Golf entgegenkommt, wo fett "Waffenschmiede Wolfsburg" draufklebt....:puke:
 
Sehr beliebt auch Aufkleber mit "Opel Geschwader Eisenhüttenstadt"...
 
Mein 9000 Aero sieht z.Zt auch jämmerlich aus-der hat die Verbreiterungen allerdings serienmäßig;was soll ich denn jetzt machen??

Im Übrigen bitte ich davon abzusehen die Musik der "böhsen Onkels" einer (rechten)Gesinnung zuzuordnen.

Meiner Lebenserfahrung nach zu urteilen machen die Musik für perspektivlose Ost-Germanen die auf den Namen Ronny,Sandy,Rico hören...;o)
 
Zurück
Oben