Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.353
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
René, vieles im ersten Kommentar auf Heise ist technisch falsch dargestellt. Der zweite Kommentar war gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so ein Mist aber auch ! Hab mal wieder das kürzere Streichholz gezogenMan könnte natürlich umziehen. Aber da man nur noch von den wenigsten Gehältern eine Familie ernähren kann, werden beide Partner arbeiten. Also muß zwangsläufig einer pedeln...
Spitze !
Vielleicht kommt hier einer: Es wird spekuliert, dass uns "Fugen-Ferdl", Hr Piech himself Martin W angeschwärzt hat. Aus Rache sozusagen. Meint ihr, da könne was dran sein?
Spitze !
Wurde auf diversen online-Portalen spekuliert. Die Bemerkung voen aero84 dazu kann ich nachvollziehen, komisch bleibt aber das ganze schon irgendwie. Warum ging Ferdl schon im Frühjahr "auf Distanz" zu Martin W.?Wie kommst Du darauf, East?
Jou, ging zum Glück noch.@René : Irgendwas hat an Deinem Zitieren nicht geklappt ... ... ist es Dir möglich, Deinen Beitrag entsprechend zu ändern, René?
Welchen meintest Du mit Erstem und Zweitem?René, vieles im ersten Kommentar auf Heise ist technisch falsch dargestellt. Der zweite Kommentar war gut.
Genau der ist es den "Onkel Kopp" meint. Ich kann ja nicht jedes Detail kommentieren, nur soviel: Verbrannt wird nicht die Luft sondern nur der Sprit, also der Diesel und daraus entsteht primär bei vollständiger Verbrennung CO2 und H2O. All die anderen schädlichen Produkte entstehen reaktiv aufgrund der Betriebsbedingungen im Motor mit den anderen Luftinhaltstoffen (ca. 80% Stickstoff) und dem überschüssigen Sauerstoff. Diese sind aber in der reinen Menge sehr gering im Vergleich mit den klassischen Verbrennungsprodukten, allerdings eben deutlich schädlicher in Ihrer Wirkung. Insofern ist einiges in dem Artikel an Schlussfolgerungen zwar richtig (abgeschrieben) aber vieles ist eben wissenschaftlich einfach falsch. Beispiel:Welchen meintest Du mit Erstem und Zweitem?
Mir geht es, ab von VW, vorrangig hier rum: http://www.heise.de/forum/Autos/Art...-Treibhausgase-Lachgas/posting-23763079/show/
Wenn dort Deines Erachtens Zusammenhänge falsch dargestellt wären, würde mich dies natürlich sehr stark interessieren, da Du ja doch immer sehr fundiert darlegst.
Wieso sollte er den Konzern dermaßen in die Krise stürzen?Wurde auf diversen online-Portalen spekuliert. Die Bemerkung voen aero84 dazu kann ich nachvollziehen, komisch bleibt aber das ganze schon irgendwie. Warum ging Ferdl schon im Frühjahr "auf Distanz" zu Martin W.?
Wieso sollte er den Konzern dermaßen in die Krise stürzen?
Da geht mir persönlich die Phantasie aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen