Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich schlafe in jeder Stellung und Zeit - habe ich beim Bund gelernt - und wie Du die Kurve zum Diesel kriegst - einfach mal mitfahrenWobei mir der etwas dreckigere Sound einer C3 mit Edelstahl in 3 bzw. 3,5" schon besser gefällt als der durchdesignete Sound aktueller V8-Modelle
Und der Sound einer aufgebohrten (7,x Liter) BigBlock AC Cobra drückt Dir beim Zwischengas auch noch in 50m Entfernung das Zwerchfell zusammen - da würde selbst @SAABY65 nicht mehr schlafen
Und wie krieg ich jetzt die Kurve zum Diesel?
Ich glaube ...... und wie Du die Kurve zum Diesel kriegst - einfach mal mitfahren
Sorry, ich schon. Megageil! Forenpolizei, waltet Eures Amtes!Ich mag.... noch Silikonimplantate.
Ja Martin, wie Du schon sagtest: 'für einen Diesel'Och komm, für einen diesel klingen die e34 525 als td und tds echt ganz manierlich.
Wie jetzt Harry? Lieber Soundgenerator als echter V8? Und lieber Silokon, als ...?Sorry, ich schon. Megageil!
Ich mag es echt.
Sorry, ich schon. Megageil! Forenpolizei, waltet Eures Amtes!
5- und 6-Zylinder-Diesel klingen schon ganz ok. Volvo wurde schon als Beispiel genannt, aber ich kann mich sogar für den Sound eines alten LT begeistern. Vom 6,2l-V8 der Chevys ganz zu schweigen.
Das ist wohl diesmal eher ein 'Großbauer': WinterkornZum Thema ganz kurz meine Meinung : Den Bossen glaube ich kein Wort. Da werden wieder Bauernopfer gesucht und gefunden.
NaJa, bis mal jemand richtig kontrolliert, würde ich mal sagen.Mal abwarten, wann andere Firmen erwischt werden. Lange kann das nicht dauern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen