- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
wenn schon Diesel, dann da, wo er hineingehört...
Jaaa, auch nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann darf der aber auch nicht fehlen:
Hat jemand mal eine Taigatrommel erlebt?
VW hat bloß das Pech gehabt, das sie sich haben erwischen lassen!
Ich möchte nicht wissen was die anderen Hersteller so für Tricks anwenden um bei den TÜV Prüfungen ihre Emissionen einzuhalten.
Ganz genau! Ich sage nur Klappenauspuff bei z.b FerrariEben. Cycle Beating ist doch ein alter Hut. Gibt's auch bei den Geräuschmessungen, um die dortigen Auflagen zu schaffen. Mein ehemaliger Teamleiter sagte mal zu mir, das bei den Emissionen solch ein Schmu mittlerweile verpönt sei - diese Aussage ist 5 Jahre alt...
Man kann die Geschichten mit den Verbräuchen und Emissionen mit Doping vergleichen, die Übergänge von legal zu verboten sind fließend, es gibt immer wieder was Neues und einige werden erwischt. Die Dunkelziffer ist hoch und VW ist mutmaßlich nicht allein.
BMW baut zwar heutzutage viel Scheiße, aber Gott sei Dank immer noch keinen V6.Diesel moag i a net. Allerdings im X3 3.0 V6 Diesel hört man ihn fast nicht. Entweder schöner Sound oder so leise, dass man garnichts hört. Mein 633 CSi war so einer. Erst bei Vollgas hörte man was.
Nee, die bauen (inzwischen viel zu wenige) R6, was sie sehr anständig können.BMW baut zwar heutzutage viel Scheiße, aber Gott sei Dank immer noch keinen V6.
Ja, wie o.g. inzwischen halt. Früher hatte schon ein 320er einen netten 6Ender verbaut. Hatte ich mal als E30.Aber leider viel zu wenige R6. Die meisten sind doch nur noch 4 Zylinder.
Früher hatte schon ein 320er einen netten 6Ender verbaut. Hatte ich mal als E30.
Ja, genau an der Stelle empfand ich 1994 den Wechsel zum 9k CC 2,0i als sehr angenehm. Er hatte auch nicht wirklich mehr Leistung, aber unten herum weit mehr Drehmoment.....aber 164Nm bei 4200U/min...eigentlich muss man das Ding permanent ausquetschen, ..
Meine beiden Soehne sind letztlich quer durch einen Supermarkt gerannt und haben laut "tock tock tock tock... " gebruellt, weil wir vorher auf dem Treckertreffen warenLanz Bulldog: Der einzige Schlepper, der nicht nur Kult ist, sondern auch "Kult" ausspricht: "Kult, kult, kult..."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen