Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das...."wozu brauchen wir ein Tempolimit" (als einziges noch verbleibende Land in der EU)....Wozu brauchen wir ein Tempolimit? Auf meinen Fahrten durch die schöne Republik stehe oder schleiche ich zumeist. Aber passt alles zusammen..
Genau das...."wozu brauchen wir ein Tempolimit" (als einziges noch verbleibende Land in der EU)....
Also ich sehe dauernd Leute, die Bleifuß fahren und weit über 160 km/h.
Und die pusten richtig was raus.
Aber da will der Deutsche nicht ran, den das hat ja gaaarnichts mit erhöhtem CO2 Ausstoß zu tun....
Wie viel Benzin wäre das in the long run auf 100 km? Bei den TSI-Bussen mit Prinz braucht es ca. 14 l LPG + 1 l Superplus auf 100 km wenn man ordentlich bis 130 km/h fährt. Hetzen kostet mindestens + 3l LPG
Der Leon TGI startet bis jetzt immer auf CNG, braucht aber nach der Betankung (15 kg für 350 km) 140 ml Super bevor er wieder auf CNG geht.
"Erster SPD-Politiker fordert Aus für Benzinfahrzeuge"
War ja zu erwarten. Man muss ja Profil zeigen.
Gut dass Du "quasi" geschrieben hast. Die Klagen der DUH richten sich nicht gegen die Geldgeber, denn das sind wir alle, also der Staat, das ist nämlich der Nutznießer der Gemeinnützigkeit. Die Klagen werden vielmehr gegen die Verwaltungen und somit die Exekutive geführt. Also formal rechtlich und auch von der Logik her alles korrekt.Ob die Gemeinnützigkeit tatsächlich noch gegeben, oder aber abzuerkennen, ist, muss ja, wie auch die Klagen dieses Ladens, im Zweifel am Ende ein Gericht entscheiden. Insofern wäre das eine Ausnutzung der Rechtsmittel im eigenen Interesse, ganz so, wie die DUH dies ja sehr klar vorlebt und offenbar als richtig ansieht. Das gehört in die Rubrik 'mit den eigenen Waffen schlagen'.
Und dass diese Bude wohl offenbar noch immer staatliche Zuschüsse bekommt, quasi von ihren eigenen Prozessgegnern, ist ja wohl ein ganz dummer Scherz.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !In Frankfurt hat der Widerspruch geklappt und die DUH eine auf den Sack bekommen. Ich würde jetzt als nächstes vor allen an der Strasse zu dicht stehenden Messstellen einen 4 m breiten Radweg vorbeiführen. Wahrscheinlich reicht das schon...
Siehe die Kieler Lösung, Sperrung der rechten Spuren vor den Messstellen für Dieselfahrzeuge.
Ja, das ist wirklich zum Lachen. „Eike“ ist die geile Klimawandel-Leugnertruppe, die vor zwei Wochen einen ARD-Reporter verdroschen hat.hier mal was zum Lachen, schließlich sind wir am Stammtisch ;-)
https://www.eike-klima-energie.eu/2...2-von-deutschland-in-die-luft-abgegeben-wird/
Ja, das 'quasi' war auch genau deshalb bewußt so gewählt.Gut dass Du "quasi" geschrieben hast.
[...] Nach wie vor bin ich überzeugt, dass man mit derart drastischen CO2-Grenzwerten dem Klima keinen Gefallen tut. Der Anteil der Straßenverkehrs am Gesamtaufkommen von CO2 ist nicht so bedeutend, dass man quasi mit Kanonen auf Spatzen schießen muss. Aber CO2 ist so eine bequeme Größe, die sich hervorragend für politische Zwecke nutzen lässt.
Ich habe aber auch vor ein paar Monaten gelesen, dass eine zu radikale Reduzierung von CO2 andere Probleme aufwirft. So soll sich dadurch NOx erhöhen. Ob das so stimmt oder eine Schutzbehauptung ist, kann ich nicht sagen. Ich habe weder Physik noch Chemie studiert, aber möglicherweise kennt sich hier jemand aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen