E-Sitze - wie genau müssen sie sich verhalten?

Da ist die 'Türschaltung' auch klar ersichtlich.
Also Klaus, dann schau mal nach dem jeweils 2. Relais unter den Sitzen.

@Transalper: DANKE !
 
Bei meinem 900er war es halt so, dass die Stecker der 9000er-E-sitze (mit Memory) perfekt passten, aber die Sitze keine Funktion hatten. An den sitzen musste dann nur an dem zweiten Stecker, der auch für die sitzheizung verantwortlich ist, zwei Anschlüsse gebrückt werden - dann schnurrte alles.
Die Sitze liessen sich dann immer mit Zündung verstellen.
Beim 9000er lassen sie sich bei geöffneten Türen auch ohne Zündung einstellen, auf diese Option konnte ich aber gut verzichten.
 
Bei meinem 900er war es halt so, dass die Stecker der 9000er-E-sitze (mit Memory) perfekt passten, aber die Sitze keine Funktion hatten. An den sitzen musste dann nur an dem zweiten Stecker, der auch für die sitzheizung verantwortlich ist, zwei Anschlüsse gebrückt werden - dann schnurrte alles.
Ja, oder eben den (ursprünglich) geschalteten 'Plus' mit Saft versorgen.
Das sind ja eben die beiden Wege, welche auch in meinem 9k zu 'bewegten Sitzen' führen
 
Alleinfahrer? Will den sonst Keine(r) fahren?
:smile:
 
Schaltplan: Jou, schade - auch der hat leider wieder keine Steckerbelegung
Wenn also noch mal jemand einen MIT STECKERBELEGUNG hätte, wäre das mehr als nur toll.
 
Alleinfahrer? Will den sonst Keine(r) fahren?
:smile:
Ich denke, daß 'nicht wollen' hier eine recht umschreibende Formulierung ist ...
Gab gerade erst wieder eine Schramme im Pampersbomber. Damit haben sich jegliche 'Fremd-Anfragen' bezüglich des AERO oder gar des AuCab's für dieses Jahr erstmal wieder von allein beantwortet.
 
Ich denke, daß 'nicht wollen' hier eine recht umschreibende Formulierung ist ...
Gab gerade erst wieder eine Schramme im Pampersbomber. Damit haben sich jegliche 'Fremd-Anfragen' bezüglich des AERO oder gar des AuCab's für dieses Jahr erstmal wieder von allein beantwortet.

Na ja, ein paar Zugeständnisse muss man in einer Partnerschaft schon machen.
 
Ich denke, daß 'nicht wollen' hier eine recht umschreibende Formulierung ist ...
Gab gerade erst wieder eine Schramme im Pampersbomber. Damit haben sich jegliche 'Fremd-Anfragen' bezüglich des AERO oder gar des AuCab's für dieses Jahr erstmal wieder von allein beantwortet.

Du bist aber kleinlich :biggrin: :biggrin:
 
Na ja, ein paar Zugeständnisse muss man in einer Partnerschaft schon machen.


...können froh sein, dass nicht wiederholt die forderung nach der todesstrafe kam...:biggrin: sorry...:redface:
 
Gleitet wieder ins off topic ab, aaaber...

irgendwann stumpft man da auch ab. Keiner dieser Schäden wurden durch micht verursacht.
Den ersten habe ich nie verziehen :cool:

1 x 900 I Sedan in die Leitplanke gesetzt

1 x 900 CC turbo Kurve zu eng genommen und an einem Poller hängen geblieben (ab hinter der Beifahrertüre bis hinten durch....)

1 x 9000 CS kleiner Rempler, Stoßstangenhaut gerissen und Leisten kaputt....

Dann noch ein liebevoll hergerichteter 9000 CC turbo redbox mit nahezu Vollausstattung (Kaufpreis hat meine Freundin hingelegt, das war aber auch alles) mal eben vorne gestaucht (5-10 cm)....ist in Arbeit...
 
...können froh sein, dass nicht wiederholt die forderung nach der todesstrafe kam...:biggrin: sorry...:redface:
Du hast mich, ob nun absichtlich oder nicht, null verstanden. Recht heißt für mich Gerechtigkeit. Und Gerechtigkeit hat auch etwas mit dem Gleichgewicht aus (Un)Tat und Strafe zu tun. Wer jemand anderm vorsätzlich das Leben nimmt, hat das seine verwirkt. Wer fahrlässig einen Kratzer verursacht, muß halt mit ein klein wenig Spaßentzug rechnen. Dafür habe ich ja die Kosten & die Arbeit - also auch weniger Spaß - womit wir wieder beim Gleichgewicht wären.

Nachtrag:
- Auffahrunfall mit ihrem Delta (den hatte sie 'mitgebracht'), war wieder machbar
- 440er (Delta-Erlös, Rest von mir) hi.re. Radkasten im Parkhaus am Pfeiler verformt
- 440er auf A-Klasse gesetzt, zum Glück auch wieder machbar
Ein paar Kleinigkeiten / Kratzer habe ich sicher noch vergessen.
 
Wieso? Sie darf den Pampersbomber doch trotzdem weiter fahren ...


Falls sich diese Art von Rollenverteilung nur auf die Blechkisten beschränkt, gehts ja noch.

Ich freue mich immer, wenn Sie auch Spass daran hat.
 
...diesmal wars absichtlich - sorry....:redface:
 
Ich freue mich immer, wenn Sie auch Spass daran hat.
So sehe ich das auch.
Geteilte Freude ist - wie auch Leid - doppelte Freude.

Und ich gehe mal stark davon aus, dass wenn etwas passiert, sicher keine Absicht dahinter war....
 
Falls sich diese Art von Rollenverteilung nur auf die Blechkisten beschränkt, gehts ja noch.
Denke schon: Ich mache den Lütten morgens fertig (seine Mama ist dann schon auf dem Weg zur Arbeit) und bringe ihn in die Kita, wo Mama ihn dann am frühen Nachmittag wieder abholt. Und Abendbrot, Waschen & Oles ganzes 'Abendritual' machen wir dann meist beide, wenn ich abends aus dem Büro komme (ggf. auch mal jeder von uns allein - z.B. wenn SitIn ist, darf ich auch mal weg).
 
Und ich gehe mal stark davon aus, dass wenn etwas passiert, sicher keine Absicht dahinter war....
Klaro keine Absicht. Aber in jedem Falle habe ich immer die Arbeit und die Kosten. Und da werde ich ja wohl nicht quasi als 'Dankeschön' für die Schrammen im Pampersbomber auch noch das 'AuCab' ausloben, oder?
Nee, laß mal. Ich komme ja so schon nicht, aus meinen ganze n Baustellen mal wieder fertige Autos zu machen. Dazu hat's dann doch die falsche 'Rollenverteilung' ...
 
Zurück
Oben