Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.
Ist denn dieses Statement schon da?
Aber wahrscheinlich ist die neueste Entwicklung die, daß alle Saabs das Ezehnzeugs vertragen. Zumindest eine Weile.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,532497,00.html
Wie war das mit dem Baseballschläger und dem Reichstag?
Grüßle
Ralf
Hier mal eine interessante Darstellung zu dem Mist, der letzte Woche wieder bei Frontal 21 gebracht wurde.
Wie sieht es aus mit den 2taktern? Wie mischt sich der höhere Ethanolanteil mit dem 2taktöl? Könnte es ein Problem geben?
Robert
Alle Saab Motoren seit 1979 ermöglichen den Betrieb mit E10. Dies ergab die Rücksprache mit dem Bereich Technik in unserem Hause.
... und für APCs ist SuperPlus eh die beste Wahl, also für das Gros (im Forum zumindest) irrelevant.
Hier mal eine interessante Darstellung zu dem Mist, der letzte Woche wieder bei Frontal 21 gebracht wurde.
...na wenn du super + dann noch bezahlen kannst und magst...
NaJa, wenn ich mir einige gegenüber meinen 900ern doch deutlich neuere und (zumindest teilweise) auch deutlich teurere 'dt. Qualitätsprodukte' mit ihren gelben und roten Plaketten so anschaue, kann ich mir des Grinsen schon recht schlecht verkneifen... und das Geld kommt von den schlechter Verdienenden.
Der gleiche unsoziale Mist wie bei der Feinstaubplakette.
...na wenn du super + dann noch bezahlen kannst und magst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen