eBay Fundstücke

Stolzer Preis. Jetzt weiß ich zumindest auf welchen Kurs die 900er in der USA sind. :smile:

Als Nichtwissende: Ist der Wagen den Preis wert? :redface:

Vor allen das Rüberschiffen kostet ja auch noch eine Menge, dann der Zoll und die TÜV Abnahme.

Dann kannst Du auch in den Niederlanden einen 900er kaufen, dann hast Du den Tranfer USA - D gespart und hast ein Auto, das problemloser in D zugelassen wird.

Schau mal hier: http://www.saabcabrio.nl/2008/index.php/cars/listing/saab

Die sind auch nicht gerade günstig (bei Deinen Plänen :rolleyes:), aber von der Substanz bestimmt nicht schlecht. Die importieren keine Saab aus den USA, weil meistens das Auto unter den dortigen Temperaturen gelitten hat. Bei Cabrios sind die Dächer und das Leder meist schlecht, weil total ausgetrocknet ...
 
Äääääh, ... liebe Carmen... - durch Verschieben der Kommastelle wäre er extremst günstig, also ein Zehntel des aufgerufenen Preises. Der tatsächliche Wert liegt *irgendwo* zwischen diesem Zehntel und dem vom Verkäufer geforderten Betrag...
In seeeeeehr seltenen Fällen wird für einen 901 auch die aufgerufene Summe bezahlt, nämlich dann wenn er in einem annähernd neuwertigen Zustand da steht - und wenn der Käufer ihn um *jeden* Preis will...
 
Dann kannst Du auch in den Niederlanden einen 900er kaufen, dann hast Du den Tranfer USA - D gespart und hast ein Auto, das problemloser in D zugelassen wird.

Schau mal hier: http://www.saabcabrio.nl/2008/index.php/cars/listing/saab

Die sind auch nicht gerade günstig (bei Deinen Plänen :rolleyes:), aber von der Substanz bestimmt nicht schlecht. Die importieren keine Saab aus den USA, weil meistens das Auto unter den dortigen Temperaturen gelitten hat. Bei Cabrios sind die Dächer und das Leder meist schlecht, weil total ausgetrocknet ...


Sehr schöne Modelle, lechz :biggrin: -Pläne können sich ändern - nicht bezogen auf die 902er (maybe in the Future (Yes) Zuerst brauche ich einen mit großen Kofferraum (wegen meines jetzigen Job und Festivals)
Der Anni von Ziege interessiert mich sehr, doch die Knete habe ich jetzt noch nicht zusammen. (traurigguckheul)
It´s for the Needy not for the Greedy:biggrin:
 
die Felgen am 280SE gehören verboten :eek:. Ansonsten her mit allen dreien :biggrin:

Danke für den Link
 
kann doch passieren, wenn man mal seine Garage aufräumt....:biggrin:
 
Wenn der in Paris (Nummernschild, die 75) gefahren ist, sieht der aber rundum noch ziemlich "unverbeult" aus. Das wäre doch bei den Parkgepflogenheiten dort wirklich selten.
Vielleicht ist er aber auch "zugezogen" :tongue:
 
..ungeschminkt könnte man sagen....
 
Zurück
Oben