eBay Fundstücke

aber immerhin ehrlich.... ist mir bei Gebrauchtkauf lieber als ein gerade frisch in Bremsenreiniger gebadet und hochdruckgereinigter Motorraum...
 

Anhänge

  • !BMmmw(w!mk~$(KGrHgoH-CcEjlLlyiyvBJlYCn8q(Q~~_12.jpg
    !BMmmw(w!mk~$(KGrHgoH-CcEjlLlyiyvBJlYCn8q(Q~~_12.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 62
Nee Danke....wenn, dann bitte was sinnvolles. Wracks kann man genug auf dem Markt bekommen....und zwar geschenkt!
Ausserdem hadere ich gerade damit, wie ich wohl am sinnvollsten unser Geld investiere.
 
Nee Danke....wenn, dann bitte was sinnvolles. Wracks kann man genug auf dem Markt bekommen....und zwar geschenkt!
Ausserdem hadere ich gerade damit, wie ich wohl am sinnvollsten unser Geld investiere.

Sinnvoll?

SAAB 99 TURBO 1979 2t. Sedan in akaziengr. aus 2ter Hand, orig. 135tkm., seit 1991 stillgelegt und trocken gelagert, absolut original und unverbastelt, teilrestauriert und lackiervorbereitet Restarbeiten, Innenausstattung sehr gut erhalten, Motor dreht leicht, aufgrund der vorarbeiten nicht fahrbereit Steht in Dortmund 1680,00 EUR ....


:biggrin:
 
Ausserdem hadere ich gerade damit, wie ich wohl am sinnvollsten unser Geld investiere.

Edelmetall, Gemüsegärtchen, lange haltbare Lebensmittel und dazu Verbrauchswaren für den Haushalt.
Jeweils ein Drittel. Vorher Schulden tilgen und nutzlosen Schund wie Lebensversicherungen auflösen.
Kanonenöfchen und Brennholz nicht vergessen...
 
Sinnvoll?

SAAB 99 TURBO 1979 2t. Sedan in akaziengr. aus 2ter Hand, orig. 135tkm., seit 1991 stillgelegt und trocken gelagert, absolut original und unverbastelt, teilrestauriert und lackiervorbereitet Restarbeiten, Innenausstattung sehr gut erhalten, Motor dreht leicht, aufgrund der vorarbeiten nicht fahrbereit Steht in Dortmund 1680,00 EUR ....


:biggrin:


Schöner Gedanke.......entspringt wohl ehr der Phantasie als der Realität. Aber ein drittes Spaßauto bekomm' ich hier sowieso nicht durchgesetzt (...und wollte es auch nicht!). Und irgendwie habe ich das Gefühl, das ich das Auto kennen könnte, so es tatsächlich existiert.....

Edelmetall, Gemüsegärtchen, lange haltbare Lebensmittel und dazu Verbrauchswaren für den Haushalt.
Jeweils ein Drittel. Vorher Schulden tilgen und nutzlosen Schund wie Lebensversicherungen auflösen.
Kanonenöfchen und Brennholz nicht vergessen...

1.) Edelmetall kannste behalten. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
2.) Fleisch ist mein Gemüse. Und ich werde meinem Essen das Essen nicht wegessen!
3.) Für Dosenfutter sehe ich noch keine Notwendigkeit. Fatalismus hat ja gerade Konjunktur.
4.) Für Schulden geht's uns nicht gut genug.
5.) Lebenswas?
6.) Bullerjahn rockt!

Nein Nein, Jungs.....ich trage nur den allzu weltlichen und monetär realisierbaren Gedanken:
Erhalten oder aufbrauchen und auf eine ganz besondere Gelegenheit warten?
 
Dann schnell Schulden gemacht. Wenn die Inflation kommt, abzahlen.

Ganze Imperien sind so entstanden...:biggrin:
 
Schöner Gedanke.......entspringt wohl ehr der Phantasie als der Realität. ..........
..........................

1.) ............
6.) Bullerjahn rockt!
......................

ein echter Bullerjahn??? schön!!!!:cool:

( neuer Fred: wie schwedisch heizt die Forumsgemeinde )
 
Schöner Gedanke.......entspringt wohl ehr der Phantasie als der Realität. Aber ein drittes Spaßauto bekomm' ich hier sowieso nicht durchgesetzt (...und wollte es auch nicht!). Und irgendwie habe ich das Gefühl, das ich das Auto kennen könnte, so es tatsächlich existiert.....

...

Denke schon dass es existiert, der Besitzer ist in der Szene nicht unbekannt und....sammelt eben.
(anzeige ist aktuell und stammt aus forum-auto.de)
 
Sieht nachträglich angemalt aus...
 
Zurück
Oben