eBay Fundstücke

Lichttest NICHT bestanden !!

Ich spreche übrigens dabei nicht von der Scheinwerfereinstellung...
 
*Furchtbar*


da ist mir nur vom Bilder ansehen schlecht geworden ...
 
Preis wäre wohl gerechtfertigt, wenn der Wagen so gut ist wie beschrieben.
Zierleisten, Blinker und Stoßstangen passen zum MY. Wenn an der Karosserie was gemacht wurde, dann hat sich jemand mit den Zierleisten richtig viel Mühe gegeben, die ohne Wellen ab und wieder dran zu kriegen ist nicht so einfach.
Aber...
nur von einer Seite fotografiert, wie sieht die andere aus?
Ein Bild von den Vordersitzen fehlt! Bei diesen Sitzen ist meist der Übergang von der Rücklehnenfläche zur (eingegossenen) Kopfstütze vorne , außen eingerissen.


Wenn jemand daran Interesse hat sollte er zumindest weitere Fotos fordern bevor er hinfährt. Ansonsten siehe auch Kaufberatung
 
Roter Puff-Plüsch, uuuh... :ahhhhh: :biggrin: Äußerst seltenes Modell in augenscheinlich sehr gutem Zustand. Da Italiener, wohl kein Rost. Für 8000€ muß sich erstmal ein Liebhaber finden, aber wer genau so ein Modell sucht...
 
ich persönlich bewundere neben dem roten plüsch vor allem den duftspender am luftausströmer in der mitte.

diese italiener - immer einen sinn für dekodetails...:biggrin:
 
Was ist das denn für eine furchtbare Kiste. Wie kann man den schönen 9-3 denn so verhunzen und dafür auch noch viel Geld hinlegen - naja über Geschmack lässt sich ja streiten ...

Rathol
 
Schnuckeliges Auto! :smile: Schön aufgearbeitet. :top: Der Preis ist auch erträglich.
 
Also diese Cabrio für 3000€ ist ja wohl absolut naja wie soll man sagen Rantzig vielleicht um Freundlich zu bleiben.
Der mit dem Roten Plüsch innen sieht gut aus, aber wer ist den so geisteskrank und verkauft seinen TRoll R bei Ebay, wenn mit dem Auto alles iO ist geht der zum Händler oder bei Mobile rein aber nie und nimmer bei Ebay.
 
Zurück
Oben