eBay Fundstücke

Am Kaugummi Automat bekommst Du was für dein Geld, bei X-Parts auch nen unfreundlichen mürrischen muskelbepackten braungebrannten Verkäufer :rolleyes:


Ah, ich verstehe. Also weniger Kaugummi-Automat als vielmehr im Stile eines Losverkaufs auf dem Rummelplatz. :biggrin:

... gaaaaanz früher gab es dort als Attraktion ja auch eine Art "Kuriositäten-Kabinett" (Frau mit Bart, etc.) - Wenn ich mir deren "Kollektion" so angucke, passt das vielleicht noch am besten.

Vom Feuer speienden Auspuff zum Feuerschlucker ist es gedanklich ja nicht allzu weit. :biggrin:
 
die haben nur blödsinn im angebot ...
 
... gaaaaanz früher gab es dort als Attraktion ja auch eine Art "Kuriositäten-Kabinett" (Frau mit Bart, etc.) - [/QUOTE]



Na ja so genau habe ich da nicht geschaut, ob das neee Zicke ist ? hmmmmmmmm:rolleyes:
 
die Deutsche Post hat aber keine Rechtslenkung, aber die sollten sich auch mal Elektroautos anschaffen ...
 
Früher aber schon, da gab es auch rechtsgelenkte Käfer ... die waren zum Briefkastenleeren ideal. :smile:

Das wäre eine traum ... aber so da die Post leider Privat ist gehts um Geld sparen und nicht um die Arbeit zu erleichtern :biggrin:
 
Zu dem mit den Omegaradkappen: hat einen unkaputtbaren Motor, eine Klimaanlage und sieht doch so schlecht nicht aus. Da habe ich für ein paar hunderter schon größere Gurken gesehen. Ein paar andere Radkappen finden sich vielleicht noch. Und ein Radlager ist ja beim 9000 plug and play.
 
also mich spricht der nicht an der hat viel zu viel runter ... so jez bin ich mal gespannt
 
Zurück
Oben