eBay Fundstücke

hehe ne ich würd nur kein Auto mit sovieln km kaufen^^
aber das sieht der puristische Saabist ja nun mal anders
wenn es ein neueres Modell wäre würd ich ihn ja zum schlachten kaufen:tongue:
 
hehe ne ich würd nur kein Auto miot sovieln km kaufen^^
aber das sieht der puristische Saabist ja nun mal anders
wenn es ein neueres Modell ist würd ich ihn ja zum schlachten kaufen:tongue:


Nene vor der Laufleistung hätte ich keine Angst, eine gute Bekannte von mit hat auch so einen der hat mittlerweile 340tsd km auf dem Tacho. Motor schnurrt wie ein Uhrwerk nur eben ringsum verrostet, darum kommt er demnächst in die Presse leider :mad::mad:
 
Nene vor der Laufleistung hätte ich keine Angst, eine gute Bekannte von mit hat auch so einen der hat mittlerweile 340tsd km auf dem Tacho. Motor schnurrt wie ein Uhrwerk nur eben ringsum verrostet, darum kommt er demnächst in die Presse leider :mad::mad:

Was das den für einer?


Naja um den Motor mach ich mir ja keine Sorgen aber alle anderen Teile kannste doch vergessen ...
Gummis und Karosse :cool:
 
Was das den für einer?


Naja um den Motor mach ich mir ja keine Sorgen aber alle anderen Teile kannste doch vergessen ...
Gummis und Karosse :cool:




Etwas Pflege vorausgesetzt, sehe ich da kein grösseres Problem.

Es laufen auch Exemplare im Alltagsbetrieb mit deutlich über 500tkm.
 
Was das den für einer?


Naja um den Motor mach ich mir ja keine Sorgen aber alle anderen Teile kannste doch vergessen ...
Gummis und Karosse :cool:

Bei den Gummies ist es egal ob der Wagen 300tkm oder 80tkm runter hat, bei dem Fahrzeugalter über das wir hier reden sind die sicher beide fertig....
 
Bei den Gummies ist es egal ob der Wagen 300tkm oder 80tkm runter hat, bei dem Fahrzeugalter über das wir hier reden sind die sicher beide fertig....

ok da haste recht ...
hmm aber ich hab da so nen aberglauben 202 und Saab Hin oder her.
Ich kauf keinen Bock der mehr als 4 mal um die Erde rum is :tongue:
 
Wer seine Fensterheberschalterabdeckung z.B. für Saab 900 II, 9000 ab MY 1995, 9-3 I auch in Holz haben möchte, sollte sich diese neue Offerte auf eBay UK ansehen:

http://cgi.ebay.co.uk/SAAB-WALNUT-W...arts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item2303c48f2a

Scheint eine anspruchsvollere Variante (angeblich furniert) zu sein, bei der nicht nur das Holzimitat oberflächlich aufgeklebt wurde.

Wenn ich ehrlich sein soll, mir gefällts.
 
.......Fazit: Die Bankrott-Erklärung zum Deutschunterricht an Schweizer Schulen..:redface::biggrin::redface:
...



Na ja, immerhin sprechen bei Euch-je nach Region-viele gleich mehrere Fremdsprachen.

Ich wünschte mein Italienisch und Französisch wäre so gut wie dieses "Deutsch":redface:
 
Na ja, immerhin sprechen bei Euch-je nach Region-viele gleich mehrere Fremdsprachen.

Ich wünschte mein Italienisch und Französisch wäre so gut wie dieses "Deutsch":redface:
ja das ist unsere 5te Landessprache,
1. Deutsch -Dialekt Und Schrift
2. Französisch -Dialekt Und Schrift
3. Italienisch -Dalekt Und Schrift
4. Rätromanisch -Dialekt Und Schrift
5. Yugodeutsch - ist Dialekt Keine Schrift

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben